Lese mir einfach das Skript von Hintringer durch. Mehr nicht.
Hallo!
Habe das PS beim Schmid gemacht. Lernt ihr die Gruppenarbeiten bzw. das gleiche wie zur Proseminar Klausur?
Servus Wall
Lese mir einfach das Skript von Hintringer durch. Mehr nicht.
Hallo!
Es kommen ja 2/5 VL Stoff und 3/5 PS Stoff, oder? Das Skriptum lerne ich für den Teil vom Hintringer, aber was für das PS lernen?
Servus Wall
Das weiß ich leider nicht, wie die Klausur aufgeteilt ist, ich war nie Vorlesung. Kannst mir dazu was genaueres sagen.
74 Leute schauen sich dieses Thema an, aber keiner ist fähig, mal eine Antwort zu schreiben, kommt mir vor wie im Kindergarten. Was lernt denn ihr so?
i hab letztes semester URE gemacht, deshalb wollt i nit unbedingt meinen Senf dazugeben in diesem semester. kann ja wieder was anderes sein.
i hab das ps beim Grabher gemacht und i hab mir das angeschaut, was wir bei ihm gemacht haben:
- a bissl theorie aus dem Buch (Egger/Samer)
- Kennzahlen
- Cash-Flow
mehr fällt mir leider nimma ein. hast zufällig von einem anderen ps die Unterlagen?
Naja, ich weiß auch nicht viel mehr, sofern ich das richtig verstanden habe, das 2/5 VL Teil sind, also die Folien und das Skriptum der VL. Der restliche Teil ist PS-Stoff, also mehr oder weniger das, was man im PS gemacht hat. Weiß aber nicht genau was ich fürs PS lernen soll... und wie es scheint kann mir auch niemand weiter helfen...
Servus Wall
Hab leider auch keine Ahnung was ich mir anschauen soll ausser die Hintringer Folien + Skript :?
wall: hast du keine INfos von den anderen PSen??
Julai: bei wem hast du das pS gemacht?
i glaub, wenn ihr die Kennzahlen könnts a bissl interpretieren und die Cash-Flow Rg intus habts, dann is das genug. Zumindest für a positive Note glaub i des halt.
Beim PS war ich beim Schmid.
Lesezeichen