e-campus
Seit wann darf man Namen mit Matrikelnummer veröffentlichen?
e-campus
jo glaub ned dassma des "darf", i nehm an des war a übereifriger tutor oda so. allerdings glaub i a ned dass viele a problem damit habn.. gibt schlimmeres
aba immerhin stehen die ergebnisse überhaupt drin.. is ja a scho was![]()
Naja, ... rein aus datenschutzrechtlichen Gründen wäre es verboten, Name und Matrikelnummer in einem Dokument zu erwähnen.
Aber mal ehrlich, so ein Problem ist es nun auch wieder nicht, die Matrikelnummer und den Namen eines bestimmten Studenten ausfindig zu machen oder?![]()
finds zwar nit ganz richtig. aber es wird sich schon niemand für meine matrikelnr. interessieren, hoff ich
wir sollten froh seink, dass die ergebnisse da sind![]()
gibt sicher einige, die des extrem stört, wenn jemand ihre Matrikelnummer weißman interessiert sich ja auch ziemlich für die Noten der anderen
![]()
des war bei uns im PS in VWL II auch so. Gestört hat es mich schon sehr! Denn meiner Meinung nach sieht jetzt jeder meine Matrikelnummer und könnte in jedem anderen Kurs meine Noten abfragen.gibt sicher einige, die des extrem stört, wenn jemand ihre Matrikelnummer weiß man interessiert sich ja auch ziemlich für die Noten der anderen
mir stört es eigentlich auch. aber man kann jetz eh nix mehr machen.
i bin jetz einfach amal naiv und vertrau den leuten, dass sie meine matrikelnummer nicht "missbrauchen"![]()
ich weiß nicht, ob es wirklich so viele gibt, die sich für die Noten anderer interessieren und so neugierig sind, dass sie nachschauen, was für Noten wer in welchem Kurs hat
ich weiß nicht, ob es wirklich so viele gibt, die sich für die Noten anderer interessieren und so neugierig sind, dass sie nachschauen, was für Noten wer in welchem Kurs hat
naja, angenommen ich kenn jemanden und den mag ich nicht bzw. er/sie mich nicht, dann kann man ja interessehalber nachschaun oder so. Keine Ahnung was den Leute so einfällt
Lesezeichen