Er hat gemeint er weiß es noch nicht genau. Die die korrigieren wollen MC-Fragen, er plädiert für offene - er meinte je nachdem wer sich durchsetzt, das kommt dann. Also großes Fragezeichen! :?
hallo könnt ihr mir mal kurz helfen bitte!
i bin mir jetzt nimmer sicher ... kommen beim mühlbacher jetzt offene fragen oder multiple choice???
danke!!
lg
Er hat gemeint er weiß es noch nicht genau. Die die korrigieren wollen MC-Fragen, er plädiert für offene - er meinte je nachdem wer sich durchsetzt, das kommt dann. Also großes Fragezeichen! :?
Es kommen 12 MC Fragen (mit Minuspunkten) und
entw. 3 offene Fragen zu je 4 Punkten
oder 4 offene Fragen zu je 3 Punkten!
-> hab am Institut nachgefragt!
dankeschön ...
ja top... ich hoffe das das auch sicher ist.... denn ich hätte irgendwie zwar immer was zu seinen offenen fragen schreiben können, aber nie soviel dass das 12 Punkte wert wäre![]()
Zitat von Saperlipopette
hast du SICHER nach dem Mühlbacher gefragt und nicht nach Schredelsecker?!
mir wären offene Fragen lieber!!!!!
denn bei den MC kann man noch so viel gelernt haben und sie trozdem nicht wissen!
wird schon hinhaun
so ein sch**** - die letzten semester brachte er immer 2 offene fragen aus einem pool von scheinbar 6! - und jetzt auf einmal MC*grr* -> wird nen ratespiel
ich hab beim marketing-institut (das vom m�hlbacher; schredelsecker ist ja beim betriebl. finanzwirtschaft-institut) nachgefragt und die haben mir das dort so gesagt, wie ich oben geschrieben hab. da d�rft es eigentlich keine missverst�ndnisse geben!![]()
Lesezeichen