eher nicht... naja, vielleicht dann am Montag, denn samstags macht die Sekretärin keine Überstunden....grad die Sekretärinnen auf da SOWI, die eh koan Handgriff zuviel machen![]()
Freitag17:20,
ich schätz mal, dass es diese Woche nix mehr wird mit den Ergebnissen
eher nicht... naja, vielleicht dann am Montag, denn samstags macht die Sekretärin keine Überstunden....grad die Sekretärinnen auf da SOWI, die eh koan Handgriff zuviel machen![]()
des is nit nur auf da sowi so! aber glaub die müssen aber a genug machen! wenn manche profs nicht mal die klausuren selber zusammenstellen dann kenn i mi a nimma aus! (Preglau vor 4 sem: unsere sekretärin is krank, also verschieben wir die VO klausur, da ich mir was besseres weiss, als ihnen die klausur zusammen zu stellen!)Zitat von gepiercte
![]()
mfg seFred
des os je ned schlecht,Zitat von fredl
Also, ich war am Donnerstag im Sekretariat fragen, und die sagten die Ergebnisse würden Mitte nächster Woche rauskommen, was immer das heisst ?!...Und weiter geht die Spannung
Na toll, ich zähle ja Steckel (und sein Team) nicht unbedingt zu den Profs, die beim Korrigieren Gas geben und sogleich die Ergebnisse veröffentlichen.Zitat von Chokidu
Jetzt darf man wieder ewig warten, bis die Ergebnisse da sind und man endlich die Sicherheit hat, ob man beim Steckel durch oder geflogen ist.
wills auch endlich wissen
is doch jedes semester das gleiche... warten warten warten! und das fast immer bei den gleichen profs... *seufz*
ich hoff wirklich die beeilen sich!!!!
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Lesezeichen