Hallo!
Ich wünsche euch auch schöne Ferien. Lernt nicht zu viel, bleibt brav und schaut ab und zu mal im SFI vorbei.
Grüße
Thomas
Natürlich muß ich ab Montag auch den ganzen Sommer herhalten. Wollte für unsere Kinder nur ein bißchen Urlaubstimmung aufkommen lassen.
Aber wenigstens kann man mit nicht durchfallen und muß alles noch mal machen, keine Prüfungsangst und kriegt noch Kohle.
Also macht es nicht so streng!
![]()
Hallo!
Ich wünsche euch auch schöne Ferien. Lernt nicht zu viel, bleibt brav und schaut ab und zu mal im SFI vorbei.
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
Dafür ein wunderschönes Wallrösschen!Zitat von fredl
![]()
wünsch auch allen schöne Ferien;
trinkts aber nit zuviel![]()
weil sonst müsst wieder
![]()
Auch von mir natürlich schöne Ferien...
Und diejenigen, die einen Büro-Ferienjob haben, können ja fleißig hier vorbeischauen - auch in den Ferien...
FERIEN!
![]()
danke! erinnert mich immer warum ich auf der sowi bin und nicht auf der MedizinUni!Zitat von Atlantiz
wünsch euch auch WUNDERSCHÖNE und ERHOLSAME FERIEN![]()
![]()
aber wir "lesen" uns eh noch im forum HOFFENTLICH![]()
FERIENMah bin i froh, dass es iaz amal a Zeitl vorbei is. Wünsch euch a SCHÖNE FERIEN und einen SCHÖNEN URLAUB, falls ihr wegfährt! Bis dann lg
Also ich möchte mich auch anschließen und allen SFI-User einen schönen Sommer wünschen. Alljenen, die noch ne Fachprüfung schreiben müssen, wünsche ich noch viel Glück dafür. Also bis zum nächsten Semester....
wünsch euch allen schöne ferien...
lg bobo![]()
![]()
Lesezeichen