sorry.... also von dem hör i das erste mal
wir haben in der vorlesung ja mal über einen reiseveranstalter gesprochen, der die gäste in einen zug setzt und dann zur destination bringt. in diesem zug wird aber gleich schon voll die party gemacht und somit werden die gäste gleich mitgerissen und feiern mit.
ich kann mich leider nicht mehr erinnern welches unternehmen das so handhabt. kann sich jemand von euch noch an den namen dieses unternehmens erinnern?
danke
sorry.... also von dem hör i das erste mal
Wenns bei der Weiermair Vorlesung war, dann war das in Frankreich. Das war im Zusammenhang mit dem Club wo der Weiermair als Surflehrer gearbeitet hat. Die haben sie glaub ich in Paris oder so abgeholt und dann schon auf den Urlaub eingestimmt.
Aber diese Variante gibt´s oft. In der Türkei gibt´s ja diese Maturafeiern und da fängst du schon in Wien am Flughafen an...
danke für den tipp!
euch allen alles gute noch für die prüfung!
Und wie wars denn in der Aúla meine Herren, ....? Waren sie bei euch auch so schräg drauf? Das war echt die bizarste Prüfung die ich je erlebt hab, ... Aber die Fragen waren doch ok, obwohl ich mir ja nie gedacht hab, dass der Lebenszyklus kommt
naja, die klimaanlage ging zwar wie wild, aber die fragen waren fair. also bei mir ist es insgesamt recht gut gelaufen. grötsch war schon eher heftig, oder?
Ja, bin froh dass ich den Weiermair doch gelernt hab und somit die Auswahl hatte... Wir werden sehen, aber ich muss sagen sie war wirklich eher einfach...
...allerdings. ich habe geglaubt es würde schwierigere fragen kommen. aber jetzt hammas gschafft![]()
![]()
![]()
Lesezeichen