Ich würde dir das schon empfehlen. Ist doch einige Zeit zwischen Ende Semester und Nachklausur. Weiters kann ich dir auch nochmals das DUrcharbeiten der Tutorials empfehlen. Ist ne recht gute Überprüfung des Wissens!
gruß,
Harry
Die Ferien sind ja ganz schön, doch leider muss ich bald mit dem VWL II lernen beginnen.Habt ihr schon gelernt? Wie lernt ihr auf die Nachklausur? Lest ihr das ganze Buch nochmal?
Ich würde dir das schon empfehlen. Ist doch einige Zeit zwischen Ende Semester und Nachklausur. Weiters kann ich dir auch nochmals das DUrcharbeiten der Tutorials empfehlen. Ist ne recht gute Überprüfung des Wissens!
gruß,
Harry
Danke! Meinst du die Aufgabenblätter oder die von eurem Tutorium? Die müssten eh ziemlich ähnlich sein, oder? Tutorium bin ich nie gewesen, da es mir nicht ausgegangen ist, weil ich immer gearbeitet habe.
Ich mein die Übungszettel von den Tutorien. Sind nämlich etwas anspruchsvoller als die Aufgabenblätter.
Da hab ich nur den ersten und zweiten. Du hast die nicht zufällig gespeichert? *liebschau* :?Zitat von harryoberhofer
Ich hab zwar die lösungen, aber nur die ersten drei am Computer.wir haben die Lösunge ja nicht ins e-campus gestellt und deshalb habich si nicht am Computer
Achso, Schade. Hab grad im e-campus nachgesehen, da ist auch nichts mehr drin, außer vom Kuttner eine Mailadresse. Hast die Angabezettel auch nicht gespeichert, oder?! :?
Die Angabezettel sind unter dem Vorlesungsordner, unter Tutorials. müssten noch da sein.ansonst hab ich sie gespeichert
Mah, da hab i falsch geschaut. Sorry! Hab unter Tutorien nachgesehen. Aber im Ordner Tutorials san die Angaben noch drin. Vielen Dank!!![]()
bitte
Lesezeichen