Strickner ist echt super! sehr, sehr empfehlenswert.
Also ich habe den Kurs heuer Bei Fuchs/Hihu/Mathies gemacht und ich würde es wieder so machen...
Teil Fuchs: total fade Vorlesung. Vielleicht einer der schlechtesten Vorstellungen eines Professors, die ich auf der Uni erlebt habe.
Teil Hihu: Mir hat der Teil sehr gut gefallen. Haben in der Vorlesung zwar nur 4 folien gemacht - aber wenn man es in seinen Büchern nachgelesen hat - hat das was er uns beibringen wollte ein rundes Bild ergeben. Ich habe soviele Leute jammern gehört über den Hihu - wahrscheinlich hat sich keiner von diesen die Mühe gemacht den stoff aus den Büchern zu lesen um ihn zu verstehen.
Ps Mathies: Empfehlenswert - nach 3 Tagen alles hinüber...
Durchgenommene Aspekte in den Teilen: Organisationstheorien - Entlohnungsmodelle - Mitarbeitermotivation - grundlagen der Strat. Unternehmungsführung.
Ich habe mir zum Vergleich ein paar Texte der WEiskopf Vorlesung angesehen - Da bin ich doch froh, dass ich mich für Hihu entschieden habe.
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
Strickner ist echt super! sehr, sehr empfehlenswert.
würd mich auch interessieren? Kann niemand etwas zu Seemann oder Meister-Scheytt sagen?Zitat von partytime!
notentechnisch würde ich sagen:Zitat von csaf3500
1-3 1er (sehr spärlich, aber 1 ist meist immer dabei)
eine unmenge 2er
viele 3er
ganz ganz wenig 4er
und ... ein nichtgenügend ist fast nicht hinzubekommen.
Lesezeichen