Zitat von pumuckl
![]()
Sendelhofer war bisher PS Leiter im Team Pruckner. Hab schon von mehreren Leuten gehört (aber was heißt das schon?), dass er ganz ok sein soll und super erklärt.
Zitat von pumuckl
![]()
Tja sonst jemand über das "Krokodil" was gehört?
Naja gut erklären hört sich ja scho mal gut an![]()
Oje so wies aussieht muss ich um ein Fink PS kämpfen ! wenns nur zwei gibt! Hat sonst niemand eine Empfehlung!?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Scroll doch ein bisschen nach oben.Zitat von csae1430
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.![]()
Also ich hatte das PS beim Stocker und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Er ist zwar nicht leicht, aber man lernt bei ihm auf jeden Fall was, sodass die VO-Schlussklausur auch gut schaffbar ist. Er macht immer Quick-Tests (wobei dieses "quick" die Untertreibung des Jahres ist).![]()
Man muss durch diese Tests immer mitlernen und kann sich nicht auf die faule Haut legen, aber am Schluss ist man wirklich gut gerüstet. Außerdem ist er nett.
Da ich ja so ein Mathe-Genie binwar VWL I sowieso der Kurs bei dem ich am meisten büffeln musste.
Soweit ich mich erinnern kann gibts im diesem WS kein Fink-PS
wo findet ihr das online-lehrveranstaltungsverzeichnis für das nächste semester? auf der website von der uni ist es noch nicht drinnen!
http://orawww.uibk.ac.at/public_prod...ik_id_in=12680Zitat von Isabelle
auch, wenn links im drop-down-menü "ss 1997" steht, sind die termine für ws 05/06 - das verzeichnis ist noch nicht offiziell, deshalb stehts auch noch nicht da. es könnte sich durchaus noch etwas ändern, aber der großteil der kurse ist wahrscheinlich schon fix...
Lesezeichen