Wenn 64% schon in der Vorlesung fliegen, dann kommen noch einige "Flieger" aus den PS dazu......und dann ist man bei sicher 70 - 80%
Wie sagt man in Tirol? Zaaaaaaaach![]()
Obwohl die Klausur sicher nicht leicht war, finde ich diese Aussage nicht ganz fair. Erstens waren in der Vorlesung maximal die Hälfte der Leute anwesend, zweitens waren die Zwischenklausuren wirklich fair und die Hälfte der Punkte konnte man bei der Schlussklausur ziemlich locker schaffen (was bei guten Zwischenklausuren zu einem positiven Ergebnis gereicht hätte).Zitat von Kuki
Komisch finde ich, dass der Schwierigkeitsgrad des Kurses im Vergleich zum Wintersemester derart auffällig angehoben wurde (was ja die Durchfallsquote zeigt). Als unfair würde ich den Kurs aber trotzdem nicht bezeichnen.
Wenn 64% schon in der Vorlesung fliegen, dann kommen noch einige "Flieger" aus den PS dazu......und dann ist man bei sicher 70 - 80%
Wie sagt man in Tirol? Zaaaaaaaach![]()
Ich finde, dass man das ganze schon als unfair bezeichnen kann. Die Zwischenklausuren waren zwar sehr einfach, aber mit solch einer Schlussklausur, kann man nicht wirklich viel erwarten. Ich meine ich habe es jetzt auch geschafft, aber nur weil ich alle Punkte in den Zwischenklausuren geholt habe. Ich hab den Stoff wirklich gut gekonnt und unter normalen Umständen hätte ich eigenltich alles richtig (oder beinahe alles richtig) haben müssen, aber ich bin einfach nicht fertig geworden, und das ist nicht fair. Bei den meisten wird es daran gescheitert haben, dass sie nicht alle Punkte bei den Zwischenklausuren gehabt haben, weil dann ist es bei der Schlussklausur wirklich knapp geworden.
Meine persönliche Theorie zu dieser Klausur ist, dass sie wahrscheinlich für 45 min gedacht war, und zwei Tage zuvor wurde die Zeit auf 35 min verkürzt, aber die Klausur war schon fertig geschrieben. Anderst kann ich mir das nicht erklären.
des ergebnis is nit grad sehr berauschend.
des is wirklich zach!!
Weiß eigentlich jemand, ob die Noten im E-campus sich schon auf den ganzen Vorlesungsteil beziehen, oder ob nur die Schlussklausur bewertet wurde??
Wünsch allen schöne Ferien und viel Glück bei der Nachklausur!!
Also ich denke, dass sich das Ergebnis auf die gesamte Vorlesung bezieht. Sonst hätte man wohl einfach die Punkte veröffentlicht...![]()
also ich glaub da stimmt was nicht!!!
war mir ganz sicher dass ICH durchgefallen wäre - habs aber angeblich mit am 4er geschafft. vielleicht haben die da irgend an fehler?!?
- also nicht dass ich mich jetzt beschweren möcht oder so :?
so war es letztes jahr auchZitat von hippokrates
Hmm... Bin schon gespannt, wann die Ergebnisse vom PS von Prof. Fink da sind - seit der Schlussklausur sind ja auch schon wieder 2 Wochen vergangen...![]()
sind grad online gegangen vom fink
Lesezeichen