es passt zwar jetzt nicht zum thema fachprüfung, aber `mich würde interessieren:
wie war der kurs? empfehlenswert? sehr aufwendig?
hallo!
was glaubt ihr, wie die fp morgen ausschauen wird!?
kommen da eigentlich auch mc- fragen, oder nur offene fragen?
es passt zwar jetzt nicht zum thema fachprüfung, aber `mich würde interessieren:
wie war der kurs? empfehlenswert? sehr aufwendig?
hallo engerl! also so rückblickend war der kurs ganz super! ich würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen. anfangs haben wir 6 fragen über eine fallstudie beantworten müssen...des weiteren haben wir eine projektarbeit über ein unternehmen erstellen müssen, welches semiramis anwendet - war ganz interessant - allerdings einwenig zeitaufwendig, aber nicht schlimm!
semiramis ansich ist sehr benutzerfreundlich und leicht zu erlernen...gibt dann noch eine kleine userfertigkeitsüberprüfung am ende des semesters....
hallo engerl!
also so rückblickend war der kurs ganz super! ich würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen. anfangs haben wir 6 fragen über eine fallstudie beantworten müssen...des weiteren haben wir eine projektarbeit über ein unternehmen erstellen müssen, welches semiramis anwendet - war ganz interessant - allerdings einwenig zeitaufwendig, aber nicht schlimm!
semiramis ansich ist sehr benutzerfreundlich und leicht zu erlernen...gibt dann noch eine kleine userfertigkeitsüberprüfung am ende des semesters....
Lesezeichen