was haltet ihr denn vom seethaler? hat jemand schon erfahrungen mit ihm gemacht??? wie schauts mit klausuren usw aus??
danke im voraus
lg cherry![]()
soweit ich weiß, macht grün heuer zum ersten mal das ps - bei hörbst weiß ich es nicht.. ich hab über ihn allerdings im forum noch nie was gelesen, glaub ich....Zitat von bettina22
was haltet ihr denn vom seethaler? hat jemand schon erfahrungen mit ihm gemacht??? wie schauts mit klausuren usw aus??
danke im voraus
lg cherry![]()
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
hab schon einen beitrag zum seethaler geschrieben.
habs dir hier noch einmal zitiert, damit du nicht suchen musst
Zitat von SpeedCat
hey danke speedcat... dann werd ich seethaler wohl aus meinem heurigen programm streichen![]()
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
Zitat von gepiercte
weiss vielleicht jemand noch mehr über walpoth zu berichten??? wäre super wenn mir jemand etwas genaueres sagen könnte
thx a lot
cherry
im forum gibts glaub ich schon viele beiträge dazu, such mal nach "walpoth" :)Zitat von Cherry the Kid
ich weiß nur, dass er punktemäßig relativ teuer ist, weil der kurs sehr, sehr einfach - mehr oder weniger geschenkt - ist :)
ich hab schon viele verschiedene meinungen zu bwl4-profs gehört und bei walpoth hat noch immer jeder erzählt, dass er wahnsinnig einfach ist :)
ein freund von mir hatte letztes semester bwl4 bei walpoth (wollt den kurs auch - aber der bewegt sich pktmäßig fast in bwl1 sphären) und ich weiß definitv, dass er nur Access hatte, die waren damit schon fertig da waren wir noch mitten in Excel... und wenn du beim walpoth an 2er willst musst dich echt schon dumm anstellen, weil der kurs muss echt sowas von nachgeschmissen seinZitat von Cherry the Kid
hab bwl4 ps auch bei walpoth gemacht, ist allerdings schon ein paar sem her. soweit ich mich erinnern kann, war das ps im november schon abgeschlossen.
wir hatten auch eine access-schlussprüfung. ich habe damals mit einem kollegen am tag zuvor nochmal die aufgaben, die wir im ps durchgemacht hatten, geübt und die prüfung war dann echt kein problem!
fazit: walpoth kann man echt mit ruhigem gewissen weiter empfehlen!!!
da bin ich aber froh, dass di uni innsbruck so ein tolles, extrem ausgeklügeltes system zur fairen punktevergabe hatZitat von smartguy
![]()
![]()
Tja - Angebot und Nachfrage.![]()
Was den Seethaler betrifft: ich finde ihn sehr empfehlenswert, man lernt viel und ich hab mir auch nicht schwer getan, wobei ich dazusagen muss, dass ich Excel und Access und wie sie alle heißen recht gerne mag.![]()
Lesezeichen