laut sekrtärin wahrscheinlich erst anfang nächstes semester ...
wird aber angeblich auf der HP bekannt gegeben
wann kann man den zum steckel hin? wann hat der sprechstunde???
laut sekrtärin wahrscheinlich erst anfang nächstes semester ...
wird aber angeblich auf der HP bekannt gegeben
Hab ich dies jetzt richtig verstanden? Die Möglichkeit auf Einsicht bzw. ein Gespräch bei Steckel ist erst nächstes Semester möglich. Das darf doch nicht wahr sein! Was bringt mir ein Termin im Herbst, wenn ich jetzt ein Problem habe...
is scho a bissl sinnlos 3 monate zu warten!!! stimmt
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
I did it!!!! Yeahhhhh!!!! Rock´n Roll!!!!
mal eine andere frage: kommt ihr euch da gar nicht blöd vor, immer die eigenen resultate zu posten? das ist weder sachlich/informativ (was doch der grundsätzl. zweck des forums wäre), noch interessiert das irgendwen ... erinnert mich irgendwie an die schule ...
p.s. gilt jetzt nicht nur für bwl1, hab mir das auch schon bei den meisten anderen kursen mal gedacht ...
naja, ich denke nicht, dass es da nur um die eigenen ergebnisse geht, sondern eher darum, sich mit anderen gemeinsam über die ergebnisse zu freuen, wenn man einen schwierigeren kurs geschafft hat.Zitat von rubber_duck
in z.b. soziologie wirst du so etwas eher nicht finden *g* da nimmt jeder sein ergebnis selbst zur kenntnis.
aber ich denk, in bwl1 darf man sich durchaus freuen und es stört doch nicht wirklich.....
es ist halt für diejenigen, die es nicht geschafft haben, auch nicht besonders aufbauend, wenn man immer nur "JUHU", etc. liest ...
es ist halt für diejenigen, die es nicht geschafft haben, auch nicht besonders aufbauend, wenn man immer nur "JUHU", etc. liest ...
lass mich raten, du hast es nicht geschafft, oder?! Sonst hättest du auch Juhuuu, etc. gepostet.
Ich denke, dass Engerl Recht hat, in BWL I darf man sich besonders freuen und sein Glück mit den anderen teilen!!
weiß jemand,wann die gesamtnoten gepostet werden?
Lesezeichen