Das kannst du machen, sobald du die 15h und deren Zeugnisse zusammen hast.
hätte da eine Frage. ab wann kann man sich die 15h Wahlfächer anrechnen lassen? Geht das erst nachdem alle Prüfungen abgelegt wurden, oder kann man das jederzeit machen? thx im voraus![]()
Das kannst du machen, sobald du die 15h und deren Zeugnisse zusammen hast.
muß ich da zum Prüfungsamt oder zur Mariacher??
Glaub zum Prüfungsamt. Aber erkundige dich dort was du alles brauchst, sonst läufst du dreimal hin...
vielen Dank für deine Antwort, hat mir sehr weitergeholfen. greets Mo
ich glaube, man sollte sowieso frühest möglich nachfragen, was nun angerechnet wird.
bzw. müsste es auch möglich sein, dass man sich erst z.B 10 stunden anrechnen lässt, dann muss man am ende nicht so zittern.
dass die am prüfungsamt unfreundlich sind und falsche auskünfte geben, sollte einem davon nicht abhalten. schließlich ist es wirklich unangenehm 1 woche vor dem abschlussemester zu erfahren, dass stunden nicht angerechnet werden.
die sind schließlich für uns da und nicht wir für sie, damit sie an uns ihre frustration ablassen können!
(\_/)
(o.0)
(><)
Hallo! Ich habe ein Mitbelegungsrecht für ein Wahlfach auf der MUI. Allerdings gibt es bei diesem Fach keine Prüfung! Kann ich mir dieses FAch für BWL anrechnen lassen???
schöne grüße und vielen Dank für eine Antwort
Würd da im Prüfungsamt nachfragen...
soweit ich weiß, geht das nicht, irgendeine Prüfung muss es geben. Würd einfach den Prof fragen, ob er einen Schein oder irgendwas auch einfach so ausstellt ohne Prüfung.Zitat von csae8815
Lesezeichen