Ja, IWW ist ne Ausnahme, da kannst ne dritte Fremdsprache dazunehmen.Zitat von csaf4807
wirklich??? aber gerade für das iww-studium sind doch sprachen viel wichtiger als z.b. ein paar architektur-kurse...Zitat von Chitina
Ja, IWW ist ne Ausnahme, da kannst ne dritte Fremdsprache dazunehmen.Zitat von csaf4807
aha, das ist gut. danke für die auskunft!
noch eine Frage:
Habe bwl 1 erst beim 2. mal bestanden und möchte wissen, ob ich mir das PS vom 1. mal als freies Wahlfach anrechnen lassen kann. (dass ichs nicht ganz umsonst gemacht habe...)
THX
bin mir zwar nicht sicher, kann mir aber nicht vorstellen, dass das funktioniert, schließlich hast du das ps ja nochmal gemacht und man kann sich ja nicht das gleiche 2x anrechnen lassen, oder?
In dem Fall hast du das PS bestanden? Wenn ja, dann kannst du dir es als freies Wahlfach anrechnen lassen, wobei ich es ehrlich gesagt nicht machen würde.Zitat von mullerschorsch
Die freien Wahlfächer scheinen auf dem Diplomprüfungszeugnis auf - meines Erachtens macht das kein so gutes Bild.![]()
Doch kann man.Zitat von skelly
hallo
morgen ist bei hr. spera die prüfung, kann mir jmd sagen wann die statt findet?
danke!!!
er macht vorher noch stoff, also kann niemand genau sagen, wann die prüfung sein wird...
Lesezeichen