schön, wenn die Ergebnisse mal früher als geplant erscheinen!
i did it!![]()
Die Ergebnisse der SK bei Frau Prof. Eberharter sind ab jetzt im e-campus abrufbar!
schön, wenn die Ergebnisse mal früher als geplant erscheinen!
i did it!![]()
ich hab einen in der Noten-Liste mit 89er MatrNr entdeckt! wow, der studiert in etwa seit 34 Semestern![]()
fehlen nur noch die ps noten...
Hast du dir vielleicht schon einmal überlegt, dass das von demjenigen auch schon das Zweit- oder Drittstudium sein könnte oder er eine Pause eingelegt hat?Zitat von steven83ffm
Seine Matrikelnummer behält man ein Leben lang.
Wenn du also mit 40 vielleicht draufkommst, dass du noch gerne was dazumachen würdest hast du auch deine jetzige Matrikelnummer.![]()
kenn auch jemand mit ner 91er... der hat halt dazwischen was anderes gmacht, als studiert!!
soll auch etwas später berufene geben
das hab ich mir nicht nur überlegt, davon geh ich sogar stark aus!!!Zitat von Atlantiz
PS: wenn man sich exmatrikuliert und wieder immatrikuliert, bekommt man dann auch wieder die alte MatrNr?
ja bekommt man. ich hab auch 03 studieren angefangen, war aber ein Jahr vorher für was anderes inskripiert und nachdem ich mich drei Stunden angestellt habe um mich zu immatrikulieren, haben sie mir erklärt,dass ich da falsch bin, weil ich ja schon mal für was anderes angemeldet war. Und dann hab ich wieder meine alte 02... Matrikelnummer bekommen
Lesezeichen