SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Italienischkurs

  1. #1
    Member Bewertungspunkte: 3

    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    75

    Italienischkurs

    Möchte gerne aus dem Wahlfächerkorb einen Italienischkurs machen. Wie schaut das aus mit der Anmeldung, bzw. wo findet der statt.

    Kann man davor einen Einstufungstest machen, denn ich hatte bereits 9 Jahre Italiensich??

    Danke für die Hilfe!

  2. #2
    Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 49
    Avatar von Ferrari
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Innsbruck / Wien
    Beiträge
    3.711
    weiß auch ned genau, am besten schickst genau is gleiche wie hier mal per mail ans prüfungsreferat

    aber normalerweise könntest ja auch einen italienisch-kurs am isi machen oder? hm... aber genau bescheid weiß ich hier jetz leider auch ned...
    „Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost

  3. #3
    Forum Star Bewertungspunkte: 13
    Avatar von Suzanne
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    1.350
    willst du Italienisch im Rahmen der gebundenen Wahlfächer machen? Ich fürchte, dass dafür momentan gar kein Kurs angeboten wird! Am besten schaust du mal im Lehrveranstaltungsverzeichnis unter "gebundene Wahlfächer". Bezüglich der Anrechnung von Kursen am isi oder an der Geiwi müsstest du mit Prof. Arnold reden. Der lässt aber normalerweise ganz gut mit sich verhandeln! Nur denke ich, dass es eher schwierig sein wird, einen Sprachkurs von woanders anrechnen zu lassen, weil die Sprachkurse an der ReWi ja zur Vermittlung der Rechtsterminologie dienen sollten. Aber frag mal Arnold, der hilft dir sicher weiter.

    Für die Sprachkurse, die bei Jus angeboten werden, brauchst idR übrigens keinen Einstufungstest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti