das bild darf eine bestimmte größe nicht überschreiten (darum ist es gestern bei mir zuerst gescheitert)
und außerdem muss das bild im internet irgendwo sein, glaub ich - am pc allein reicht nicht. lieg ich da richtig? (@mike, stefan, martin)
Wie krieg ich mein Avatar wieder drauf? Ich hab da Bild am PC gespeichert und wollte diesen Link angeben, aber es funktioniert leider nicht![]()
das bild darf eine bestimmte größe nicht überschreiten (darum ist es gestern bei mir zuerst gescheitert)
und außerdem muss das bild im internet irgendwo sein, glaub ich - am pc allein reicht nicht. lieg ich da richtig? (@mike, stefan, martin)
mein avatar ist auch weg![]()
muss ich mir zuhause wieder drauf tun. ...
ob i das gleiche Bildl wieder finde?! Naja, mal schaun... von der Größe her müsste es schon passen. Danke für die Info!
richtig, das bild kann zurzeit nur extern verlinkt werden, d.h. es muss also irgendwo im internet gespeichert sein...Zitat von engerl
lg
stefan
@gepiercte: nicht verzweifeln...bin sicher dass du das im internet wieder finden kannst![]()
ja is mir auch schon aufgfallen, ja dann is jetz wieder so wie früher...
naja, i wers scho hinkriegenmuss es jetz nur auch noch suchen
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
wurde net im alten forum noch darum gebeten alle ava's upzuloaden?
war angenehmer so, hab net lust wiedermal irgendwo mein bildl hochzujagen
Hände weg von meiner Paranoia!
is korrekt...aber am neuen forum ist dieses feature zurzeit noch nicht eingerichtet - wird aber noch eingerichtet werden...wurde net im alten forum noch darum gebeten alle ava's upzuloaden?
lg
stefan
Stimmt, man merkt, dass sich bei einigen die Größe verändert hat. Das Engelchen von engerl ist auch nicht mehr so scharf wie früher. Schon fast ein bischen schrumplig.![]()
wird halt auch ned jünger *gg*Zitat von tops
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Lesezeichen