@ thomas: den neuen affen find ich nicht so toll. der is ja ganz verzogen! (ähm... eigentlich find ich ihn schiach. tschuldigung!)
wie wärs denn mit dem:
www-public.tu-bs.de:8080/.../Ahmed/Affe.jpg
vielleicht.... das wissen wir jetzt noch nicht...@admin: wird das vielleicht wiedermal so eingestellt?
ihr könnt auf www.imageshack.us kostenlos bilder raufladen und dann verlinken!
@ thomas: den neuen affen find ich nicht so toll. der is ja ganz verzogen! (ähm... eigentlich find ich ihn schiach. tschuldigung!)
wie wärs denn mit dem:
www-public.tu-bs.de:8080/.../Ahmed/Affe.jpg
@mike - so jetzt hab ich wieder ein avatar - ein halbwegs nettes noch dazu *ggg*
danke für den link....
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
Birgit, ich wÜrde Spongebob auf die Festplatte runterladen und dann auf eigenem Webspace veröffentlichen und den dann mit sfi verlinken.
jupp...sowas funtkioniert natürlich auch...am besten und schnellsten kannst dein bildl hier hochladen - geht mit einem klick:Birgit, ich wÜrde Spongebob auf die Festplatte runterladen und dann auf eigenem Webspace veröffentlichen und den dann mit sfi verlinken.
http://www.imageshack.us/
...und dann richtig verlinken und fertig - viel erfolg![]()
habs leider auch nit gsehn. hoff auch dass es bald wieder hinkriegst. den spongebob hätt i gern gsehn.![]()
Zitat von tops
Bitte nicht Sachen von mir verlangen die ich nicht kann (bin blond!!!)
Ich weiss nicht wie ich das anstellen soll.
Hilfe??
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin....
So i hab des jetzt amal probiert und den ersten Link den es da mir angezeigt hat, den hab i kopiert und eingefügt. Könnts jetzt meinen spongebob sehn oder hab i da was falsch gmacht?
Welchen Link soll i einfügen oder wie gehts jetzt da weiter....
Hotlink for forums (1)
Hotlink for forums (2)
Hotlink for websites
Show image to friends
Direct link to image
@birgit
so, habs dir jetzt grad richtig eingestellt und das bild bei anderem webspace hochgeladen und auch gleich hier im forum verlinkt...jetzt kann ihn jeder sehen!![]()
Lesezeichen