SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Avatar

Experte Bewertungspunkte: 14
    Ferrari und Mike, könnt ihr Birgits Bildchen nicht sehen ?! Ich schon.

Bin gespannt, was da wieder faul ist.

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 3
    das ist oft so wenn man auf ein bild von einer anderen offiziellen internetseite verlinkt - zunächst kann man es sehen doch sobals man dann später reingeht wird es plötzlich nicht mehr angezeigt - gibt man den pfad zum bildchen von birgit direkt in der adressleiste an, wird das bild angezeigt...dann sogar auch im forum (weil es auf den lokalen pc in irgendeinen temp ordner fürs betrachten herunter geladen wurde...)

das ist ein schutz von diesen seiten, dass man ihre bilder nicht auf anderen webseiten verwendet...ist also kein "fehler" im eigentlichen sinn, sondern eine technik vom betreiber der anderen seite (wo eben das original gespeichert ist)

tops, du warst gerade online als birgit sich den avatar verlinkte, sodass du es kurz zu gesicht bekommen hast und daher siehst du es auch jetzt noch...und andere eben nicht

lg
    stefan

p.s. weiß dass diese ausführungen jetzt vielleicht etwas wirr klingen und auch ev. technisch so nicht 100% richtig sind, aber vom prinzip her funktioniert des so...

Stefan, ich seh es immer noch. Den Spongebob mit dem grünen Rock.

Und mein Häschen könnt ihr hoffentlich auch sehen.

Das muß was anderes sein?

Ich glaub, wir hauen uns jetzt besser aufs Ohr, morgen ist auch noch ein Tag!

hab ich im beitrag eh gesagt ("und daher siehst du es auch jetzt noch")...weil du es lokal auf dem rechner hast (in irgendeinem temporary internet files vezeichnis wurde es automat. runtergeladen, nehm ich an...deswegen kannst dú es noch sehen...)

Forum Star Bewertungspunkte: 2
    Ich hätts auch gern gesehen naja, vielleicht kriegst es ja noch hin, birgit! Spongebob find ich super!

t´schuldigung Stefan, hab dein post nicht deutlich gelesen! Typischer Fehler von mir, lese einen Satz und glaube dann alles verstanden zu haben.

Hab jetzt Internet bereinigt und kann birgits bild immer noch sehen. Hier ist der Link: http://avater.meidenstart.nl/data/media/41/11.gif

Aber jetzt müßt ihr es doch sehen, oder?

Forum Star Bewertungspunkte: 10
    Forbidden
    You don't have permission to access /data/media/41/11.gif on this server.

Experte Bewertungspunkte: 40
    kennt jemand irgendwelche seiten wo man avatars findet und diese auch verlinken darf....

thx

ps. schade, dass es nicht mehr funzt welche vom pc raufzuladen....
    Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]

habe mich da grad etwas schlau gemacht - is im prinzip eh so wie ich es mir gedacht habe...die meisten website betreiber programmieren einen sogenannten "bildschutz" (gibt versch. Möglichkeiten, das zu machen), sodass das bild bei verlinkung auf einer anderen internetseite überhaupt nicht bzw. nicht richtig angezeigt wird...

gibt jedoch auch noch etliche seiten, wo das nicht eingestellt ist...also einfach mal probieren...

Forum Star Bewertungspunkte: 2
    Zitat Zitat von Cherry the Kid
    kennt jemand irgendwelche seiten wo man avatars findet und diese auch verlinken darf....

thx

ps. schade, dass es nicht mehr funzt welche vom pc raufzuladen....

ja, das war nämlich ganz praktisch, wenn man das am PC hatte! @admin: wird das vielleicht wiedermal so eingestellt?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte