habs schon selber rausgefunden!
beim bhf gibt es denn navigator auch zu kaufen
da werd i mi dann aufn weg machn
hi!
wollt fragn ob der sowi-navigator beim bhf in innsbruck BestsellerXPresser hältlich is??
weil mag ihn heut kaufn aber komm nur zum bhf hin zeitlich...
Welcome to wherever you are
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
habs schon selber rausgefunden!
beim bhf gibt es denn navigator auch zu kaufen
da werd i mi dann aufn weg machn
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
is des eigentlich sinnvoll den zu kaufen? also i bin bis jetz mitn onlineverzeichnis immer gut auskommen?!
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
ich kaufe ihn mir immer wegen der übersichtlichkeit.
ich mag das einfach in papierform haben, weil ich mir immer einzelne notizen dazu mache.
Ganz genau - ich mag auch lieber etwas schriftliches und mach dann meine Notizen dazu.Zitat von christoph123
![]()
wie wärs mit ausdrucken? *g* zumindest bei den kursen die man belegt![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Ich find den Navigator auch feiner, weil er übersichtlicher ist. Außerdem muss ich immer drin "herumtextmarkern" um meine Kurse und Prioritäten übersichtlicher zu haben.
Ach herrje, dann müsste ich alle ABWL und VWL Kurse ausdrucken, weil ich immer noch keine Ahnung habe, was ich belegen soll.Zitat von Ferrari
Ich find's so einfach viel übersichtlicher.![]()
hab ich schon mal gemacht. da habe ich alle in frage kommenden ps ausgedruckt. und am schluss habe ich bei dieser zettelwirtschaft nicht mehr durchgeblickt. ich find den navigator auch angenehmer und übersichtlicher.Zitat von Ferrari
bei mir wärs auch so.... abwl, sbwl, vwl und recht... jetzt sieht man, wieviel ahnung ich dieses semester hab - schrecklich ist das.. fast zum verzweifelnZitat von Atlantiz
![]()
Lesezeichen