Lt. einem Infoblatt der Studienabteilung gibt es den Navigator ab 16. September zu kaufen!
das ist dann eh schon baldZitat von engerl
naja, noch hamma ja Zeit, bis die Uni wieder anfängt
Lt. einem Infoblatt der Studienabteilung gibt es den Navigator ab 16. September zu kaufen!
die lehrveranstaltungsverzeichnisse ist jetzt offiziell online:
http://orawww.uibk.ac.at/public_prod/owa/pk30.p001
Danke dir! Bist wachsam wie immer!
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
danke für den post.
endlich kann man sich mal wieder ein bisschen mit seinem studium beschäftigen![]()
bin ich blind oder ist Recht II nicht im katalog drinnen?
ich denk nicht, dass es an dir liegt - ich hab auch grad nachgeschaut und konnte recht II ebenfalls nicht finden.Zitat von Lady
auch z.b. finanzrecht und arbeitsrecht im 2.abschnitt fehlen...
weiß jemand, wer für dieses online-lv-verzeichnis zuständig ist bzw. wohin man sich mit fragen wenden kann?
ich hab grad gesehen, dass die betreuung offensichtlich von der fakultäten-servicestelle erfolgt.
aber ob die bescheid wissen, weshalb gewisse kurse nicht drin sind?
ich werd auf jeden fall mal dort nachfragen...
und weiss jemand wann tappeiner den Kurs 2 hält
auch epa DO? um welche uhrzeit?
danke engerl
ich hab jetzt eine antwort von der fakultäten-servicestelle erhalten:
Wie Sie unserem Zusatz beim online-Lehrveranstaltungsverzeichnis entnehmen können, kann es noch zu Änderungen kommen:
http://www2.uibk.ac.at/studium/
Die von Ihnen genannten Lehrveranstaltungen werden noch aktualisiert, d.h. die zusätzlichen Studienkennzahlen eingetragen. Ich darf Sie daher noch um einige Tage Geduld bitten, Mitte nächster Woche sollten Sie die Lehrveranstaltungen ordnungsgemäß abrufen können.
Lesezeichen