SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Neue Forumstitelverteilung?

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 51
    Zitat Zitat von tops
    Was mich mehr stört ist, dass die Seiten alle ein bißchen lang zu laden brauchen.

Man muß sich jetzt schon mehr Zeit für das sfi nehmen.
    Zeit fürs SFI habe ich immer. Mir gefällt das neue Design außerordentlich gut. Hat einen Tag gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe, aber jetzt finde ich es super.

Es gibt [s:cd82ee540f]auch [/s:cd82ee540f][glow=red:cd82ee540f]viel[/glow:cd82ee540f] [highlight=red:cd82ee540f]mehr[/highlight:cd82ee540f] [fade:cd82ee540f]Möglichkeiten[/fade:cd82ee540f] [marq=down:cd82ee540f]bei[/marq:cd82ee540f] [marq=up:cd82ee540f]der[/marq:cd82ee540f] [shadow=red:cd82ee540f]Textgestaltung [/shadow:cd82ee540f](wobei man es aber nicht übertreiben sollte ...)

Und @ tops: Wenn mir da automatisch ein Hund hingepinselt wird, nehme ich an, dass ich ein Hund bin. Passender wäre natürlich ein Affe ...

Grüße

Thomas
    Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
    Weitere Infos gibt's hier: FAQ
    • Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
    • Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.

Forum Star Bewertungspunkte: 10
    laß das bitte!
    da kriegt man ja augenweh...

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 51
    Zitat Zitat von pumuckl
    laß das bitte!
    da kriegt man ja augenweh...
    *ganzunschuldigdreinschau*

Zitat Zitat von Thomas
    (wobei man es aber nicht übertreiben sollte ...)
    So viel zur Warnung vor dem exzessiven Gebrauch der neuen Möglichkeiten. Kinder, geht auch ordentlich um mit dem Spielzeug, das ihr in die Hand gedrückt bekommt!

Grüße

Thomas
    Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
    Weitere Infos gibt's hier: FAQ
    • Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
    • Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.

Forum Star Bewertungspunkte: 6
    die sterne haben mir viel besser gefallen...
    das war für mich irgendwie eine entschädigung fürs bundesheer, wo ich nie einen bekommen habe

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 3
    tja, und manche leute bekommen nie ein briefchen...uns die können jetzt gleich mehrere bekommen

Forum Star Bewertungspunkte: 11
    [marq=down:8ab9490629][/marq:8ab9490629]
    [marq=right:8ab9490629] [/marq:8ab9490629]

wenn des amal net streng werd

Hände weg von meiner Paranoia!

Forum Star Bewertungspunkte: 6
    @pje

das passt zwar jetzt zwar nicht direkt hier her, aber irgendwie muss ich es dir sagen:
    dein avatar erinnert sehr stark an einen koitus (gemeinhin auch als geschlechtsverkehr oder begattung bekannt)
    es ist meine pflicht, als aufrechter bürger darauf hinzuweisen, dass dein lüsterner avatar generell gegen sitte anstand und moral der christlich zivilisierten welt verstoßen!

nicht zuletzt sollte man auch bedenken, dass sich hier auch viele minderfährige 17 jährige aufhalten.
    dein avatar ist an geschmacklosigkeit und anstößigkeit wohl kaum noch zu überbieten!

es wäre daher sicherlich im interesse von mir, dass du diesen avatar durch einen "keuschen" ersetzt!

PS: wo ist denn der "achtung ironie" smily hin?

Experte Bewertungspunkte: 14
    Ach Christoph, du bist bloß neidisch, weil ein Avatar länger kann, als du. Der macht doch seine Arbeit gut, und ich find den Avatar super!!!

Zitat Zitat von christoph123
    die sterne haben mir viel besser gefallen...
    das war für mich irgendwie eine entschädigung fürs bundesheer, wo ich nie einen bekommen habe
    Dann darfst du aber nie zum Humer in PS. Der kann nämlich Drückeberger nicht leiden. Hab bei ihm auch schon eine Fünf kassiert, weil ich gesagt habe, was ich vom BH halte. (Der hat so lange gefragt wer die HÜ nicht hat, bis er mich hatte)

Aber wenn du den Präsenzdienst geleistet hast, bist du eh Gefreiter mit einem Stern.

Das wär doch auch eine Einteilung im sfi, Gefreiter, Vzlt., Offizier, General.

Forum Star Bewertungspunkte: 10
    Das wär doch auch eine Einteilung im sfi, Gefreiter, Vzlt., Offizier, General.
    unbedingt...

Experte Bewertungspunkte: 14
    Und jedesmal wenn ein Administrator oder Moderator online ist, müßten wir vor der Webcam stramm Hab acht stehen bis sie posten:"Rührt euch!" lg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte