Rang | Anzahl der nötigen Postings
Anfänger 0
Warmduscher 30
Eifriger 100
Viel-Poster 250
Experte 500
Forum Star 1500
Hallo!
Wie sieht es jetzt eigentlich mit der neuen Forumstitelvergabe aus? Ab wann ist man was? Das hat sich ja, wie mir scheint, auch geändert, oder?
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
Rang | Anzahl der nötigen Postings
Anfänger 0
Warmduscher 30
Eifriger 100
Viel-Poster 250
Experte 500
Forum Star 1500
Thomas, bist du wirklich im chinesischen Horoskop ein Hund. Ich soll eine Katze sein, gedacht habe ich Ratte.
und ich bin im chinesischen horoskop ein schwein... *g*![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
i find des gemein, dass i jetzt erst mit 1500 postings wieder irgendwas werd. solang studier i ja nimmer!
Geh, was willst denn, bist eh fesch! Vergiß doch die Anzahl der Postings, man wird dich sicher jetzt und später nicht danach bewerten.![]()
tja... aber es hat so mehr reiz für die viel hier sind...
(das soll jetzt nicht heissen dass hier gespammt werden soll so wie's ein gewisser jemand im letzten Semester gemacht hat mit beiträgen wo nur "ja ok" und "mhm" stehen...)
Ausserdem bist ja eh schon Experte Pumuckl... als Forum Star hättest dann ja schon fast einen Wohnsitz im SowiForum![]()
spam![]()
Was mich mehr stört ist, dass die Seiten alle ein bißchen lang zu laden brauchen.
Man muß sich jetzt schon mehr Zeit für das sfi nehmen.
Lesezeichen