laß das bitte!
da kriegt man ja augenweh...
Zeit fürs SFI habe ich immer. Mir gefällt das neue Design außerordentlich gut. Hat einen Tag gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe, aber jetzt finde ich es super.Zitat von tops
Es gibt [s:cd82ee540f]auch [/s:cd82ee540f][glow=red:cd82ee540f]viel[/glow:cd82ee540f] [highlight=red:cd82ee540f]mehr[/highlight:cd82ee540f] [fade:cd82ee540f]Möglichkeiten[/fade:cd82ee540f] [marq=down:cd82ee540f]bei[/marq:cd82ee540f] [marq=up:cd82ee540f]der[/marq:cd82ee540f] [shadow=red:cd82ee540f]Textgestaltung [/shadow:cd82ee540f](wobei man es aber nicht übertreiben sollte ...)
Und @ tops: Wenn mir da automatisch ein Hund hingepinselt wird, nehme ich an, dass ich ein Hund bin. Passender wäre natürlich ein Affe ...
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
laß das bitte!
da kriegt man ja augenweh...
*ganzunschuldigdreinschau*Zitat von pumuckl
So viel zur Warnung vor dem exzessiven Gebrauch der neuen Möglichkeiten. Kinder, geht auch ordentlich um mit dem Spielzeug, das ihr in die Hand gedrückt bekommt!Zitat von Thomas
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
die sterne haben mir viel besser gefallen...
das war für mich irgendwie eine entschädigung fürs bundesheer, wo ich nie einen bekommen habe![]()
tja, und manche leute bekommen nie ein briefchen...uns die können jetzt gleich mehrere bekommen![]()
[marq=down:8ab9490629][/marq:8ab9490629]
[marq=right:8ab9490629][/marq:8ab9490629]
wenn des amal net streng werd
![]()
Hände weg von meiner Paranoia!
@pje
das passt zwar jetzt zwar nicht direkt hier her, aber irgendwie muss ich es dir sagen:
dein avatar erinnert sehr stark an einen koitus (gemeinhin auch als geschlechtsverkehr oder begattung bekannt)
es ist meine pflicht, als aufrechter bürger darauf hinzuweisen, dass dein lüsterner avatar generell gegen sitte anstand und moral der christlich zivilisierten welt verstoßen!
nicht zuletzt sollte man auch bedenken, dass sich hier auch viele minderfährige 17 jährige aufhalten.
dein avatar ist an geschmacklosigkeit und anstößigkeit wohl kaum noch zu überbieten!
es wäre daher sicherlich im interesse von mir, dass du diesen avatar durch einen "keuschen" ersetzt!
PS: wo ist denn der "achtung ironie" smily hin?
Ach Christoph, du bist bloß neidisch, weil ein Avatar länger kann, als du. Der macht doch seine Arbeit gut, und ich find den Avatar super!!!
Dann darfst du aber nie zum Humer in PS. Der kann nämlich Drückeberger nicht leiden. Hab bei ihm auch schon eine Fünf kassiert, weil ich gesagt habe, was ich vom BH halte. (Der hat so lange gefragt wer die HÜ nicht hat, bis er mich hatte)Zitat von christoph123
![]()
Aber wenn du den Präsenzdienst geleistet hast, bist du eh Gefreiter mit einem Stern.![]()
Das wär doch auch eine Einteilung im sfi, Gefreiter, Vzlt., Offizier, General.![]()
unbedingt...Das wär doch auch eine Einteilung im sfi, Gefreiter, Vzlt., Offizier, General.
Und jedesmal wenn ein Administrator oder Moderator online ist, müßten wir vor der Webcam stramm Hab acht stehen bis sie posten:"Rührt euch!" lg
Lesezeichen