SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: E-campus

Senior Member Bewertungspunkte: 0

E-campus

Ich hatte ein ganzes Semester ohne e-campus gehabt... dieses Semester hat kein Professor etwas reingestellt.. Ich musste alle Unterlagen auf verschiedensten Institut-hps zusammensammeln.

Auf der Geiwi wissen die Leute nicht mal, dass es E-campus gibt...
    Dann haben wir ein Email-Account, welcher meiner Meinung nach mit E-campus zusammengeführt werden sollte.
    Zudem, sollten die Kurse bei denen man sich eingeschrieben hat, auch dort vorhanden sein, mit den ganzen Zeiten und Räumen.

Es wäre auch nicht schlecht wenn man die Noten nicht irgendwo bei einem Institut nachschauen muss, sonder auch im E-campus.
    Aber das wäre wahrscheinlich zu viel verlangt an unserer Universität...

Forum Star Bewertungspunkte: 2

Re: E-campus

Zitat Zitat von venus
    Ich hatte ein ganzes Semester ohne e-campus gehabt... dieses Semester hat kein Professor etwas reingestellt.. Ich musste alle Unterlagen auf verschiedensten Institut-hps zusammensammeln.

Auf der Geiwi wissen die Leute nicht mal, dass es E-campus gibt...
    Dann haben wir ein Email-Account, welcher meiner Meinung nach mit E-campus zusammengeführt werden sollte.
    Zudem, sollten die Kurse bei denen man sich eingeschrieben hat, auch dort vorhanden sein, mit den ganzen Zeiten und Räumen.

Es wäre auch nicht schlecht wenn man die Noten nicht irgendwo bei einem Institut nachschauen muss, sonder auch im E-campus.
    Aber das wäre wahrscheinlich zu viel verlangt an unserer Universität...

also, ob die Noten in den e-campus gestellt werden und ob der e-campus verwendet wird, ist jedem Prof selbst überlassen... Ich hab meine Kursnoten schon im e-campus drin stehen. Hast du dich für den/die Kurs/e im e-campus noch extra eingeschrieben?? also bei mir hat da einwandfrei hingehaun

Experte Bewertungspunkte: 12

der e-campus ist echt ein sehr gutes instrument

nur lassen ihn viele einfach dahinrotten und benutzen ihn nicht, absolut schade drum