Wie kann man das jetzt verstehen![]()
Meint er jetzt damit, dass die Klausur schlecht ausgefallen ist
![]()
![]()
Also arm würd ich sie nicht nennen...
Ich habs nur ein bisschen komisch gefunden, wie uns am Mo von Prof. Scheytt empfohlen wurde, unsere "Lernstrategien" zu ändern, falls bei der 1.Zwischenklausur nicht das erwünschte Ergebnis herausgekommen ist... und dass wir auch bei dem Korriegierenden nachfragen können, warum wir welche Note bekommen haben...
Nun, so lange ist's nun nicht mehr bis zur nächsten Klausur und da ich nicht Hellsehen kann, tu ich mich schwer, meine Lernstrategie zu verändern, wenn ich noch nicht mal meine Note kenne!!!!![]()
Wie kann man das jetzt verstehen![]()
Meint er jetzt damit, dass die Klausur schlecht ausgefallen ist
![]()
![]()
Ich glaub das hat er einfach generell gesagt und nicht speziell auf alle bezogen. Natürlich wird bei der ersten nicht bei jedem die gewünschte Note drunter stehen. Schließlich weiss man ja noch nicht wie die Profs korrigieren.
Hab gehört, dass bei beiden Profs. darauf wert gelegt wird, die eigene Meinung rüberzubringen. Naja, nur die Folien stur runter zu schreiben ist sicher nicht gut. Aber das hab ich nur so gehört- Also, keine Panikmache meinerseits. Man wird ja (hoffentlich bald) sehen.
LG Bagu1
Ich weiß nicht, wie er's gemeint hat...
ich find's nur ziemlich an Witz so was zu sagen, wenn's dann noch ewig dauert, bis die Klausuren korrigiert sind!!!![]()
Heut ist schon Donnerstag... Vielleicht sind die Ergebnisse ja bis zum Wochenende da, aber Mo ist dann Feiertag und falls man wirklich mit dem korrigierenden Prof. was bereden will, bleibt ja fast keine Zeit mehr dazu... Das selbe gilt auch für eine Veränderung in der "Lernstrategie"!!!!
Genau meine Meinung. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass die ergebniss morgen da sind. Hab schon dem Sekretariat geschrieben aber die haben mir auch nur ne Empfangsbestätigung zurückgeschrieben. ICh finde es sowieso einen Witz dass 5 Professoren die Texte kontrollieren. Von mir aus wäre es ja ok, wenn Scheytt und Weisskopf die korrigieren würden, aber 5 Leute. Sicher drängt die Zeit, aber ich bin nicht sicher ob alle gleich benoten.
Ach egal, hoffentlich kommen die Ergebnisse bald.
Hab mir das gerade mal überlegt:
Es gibt in dem Kurs "BWL III Betriebswirtschaftliches Denken" 6 Proseminare, die alle nicht voll sind. Also gehen wir mal davon aus, daß 200 Leute in der VO sitzen. Demnach hat jeder der 5 Korrigierenden gerade mal ca 40 Arbeiten über. Ist doch ein Armutszeugnis, daß das nicht in 2 1/2 Wochen möglich ist!
Oder soll man es schon eher als Frechheit bezeichnen ...
He mantga, also ich finde, das diese Überlegung nicht gerade für die fünf Korrigierenden spricht. Ich bin zwar kein Prof und korrigiere somit keine Klausuren, allerdings bin ich der Meinung, das ca. 40 Arbeiten in 2 1/2 Wochen zu schaffen sind oder ist das ein Ding der Unmöglichkeit.....
Also ich verlier so schön langsam die Geduld...
Prof. an den Schulen müssen die Schularbeiten nach spätestens 1 Woche korrigiert zurückgeben. In einer Klasse sind ca. 30 Schüler...
Hier kommt man auf ca. 40 Studenten/Kopf... aber mittlerweile schon 2,5 Wochen!!!![]()
Ich weiß ja nicht, aber schön langsam könnten die schon etwas Gas geben!!!!
Die Klausurergebnisse sind da!!!!!!!!!!!!!!!! :P
Sie sind im e-campus unter Course Documents zu finden.
die ergebnisse sind ja jetzt endlich da - kann nur jedem gratulieren der von RW kontrolliert worden ist - denn der hat durchschnittlich 25punkte vergeben - wahrscheinlich hat er aber nur die "guten" angeschaut..... bitte um kommentare
sgr klaus
Lesezeichen