Deshalb bist ja unser Engerl!![]()
ich bin einfach zuuu lieb.....Zitat von pumuckl
![]()
![]()
Deshalb bist ja unser Engerl!![]()
man kann ja bei 1997 raufklicken dann erscheint dropdown auswahl, fürs wintersemester 2005/06 ist aber noch nix drinnen(wann wird es vorausichtichtlich online gestellt?)Zitat von engerl
habe mir jetzt mal in den unterforen meinungen zu den proffessoren geholt, was heisst denn VO und PS?
zu dem fach Wirtschaftsinformatik hab ich leider kein unterforum gefunden
klick einfach auf den link, den ich gepostet hab - dass links ss1997 steht, ist EGAL! du musst nur auf den link gehen und dir die termine ansehen (sprich auf lehrveranstaltungen klicken), dann siehst du, dass das die termine für das ws 05/06 sind - es wurde nur links im menü noch nicht dazugefügt.Zitat von Litronic
wirtschaftsinformatik = bwl4
jeder kurs besteht aus einer vorlesung und einem proseminar (du musst beides machen). im ersten abschnitt sind die vorlesungen (vo) meist 3 wochenstunden und die proseminare (ps) meist zwei stunden (insgesamt besteht jeder kurs aus 5 wochenstunden) - im zweiten abschnitt variiert das dann mehr.
bei dem meisten kursen gibt es 1-2 vorlesungen und mehrere proseminare. wenn du die anmeldung machst, kannst du deine punkte auf ein proseminar setzen - du kannst theoretisch aber auch auf alle proseminare setzen (was klarerweise die chancen, dass du den kurs auch wirklich bekommst, erhöht). dieses system bekommst du aber in der olv ende september noch ganz genau erklärt - es ist schwierig, das hier genau zu erklären...
das wär wieder ein Fall für Pumuckl - Nr. 549(oder sind wir schon weiter.....)
![]()
![]()
![]()
ACHTUNG - da gibt's noch ein paar Änderungen => aus der OLV wird eine Studieneingangsphase. Infos dazu unter:
http://www2.uibk.ac.at/fakultaeten/b...derung2001.pdf
jupp...
aber auf den hinweis "nicht dadurch irritieren lassen, dass links ss 97 steht" mit "da steht aber links ss 97" zu reagieren, is eigentlich mindestens 3 punkte wert.
also: 551![]()
super pumuckl, machst mit deinen "sehr sinnvollen" kommentaren das thema echt lesenswert, sorry das ich es zuerst falsch verstanden hab mit 97, denn ich dachte die liste wird auch noch aktualisiert, aber perfektionisten gibts woll überall
Ist sicherlich nicht böse von Pumuckl gemeint , aber die Frage wurde so oder so ähnlich echt schon x-fach gestellt und dann nervt es halt mit der Zeit.Zitat von Litronic
![]()
wie ich schonmal sagte - wir beantworten die fragen ja gern - also hörts auf zu streiten :)Zitat von Litronic
das ist nichts gegen dich persönlich litronic - pumuckl erwähnt das ja nur, weil ständig leute nach dem link fragen - bei erstsemestrigen ist das völlig in ordnung, aber wirklich sehr, sehr oft fragen leute nach, die das zum einen eigentlich schon wissen müssten, weil sie schon einige semester an der uni sind und zum anderen das schon 100mal gepostet wurde.
also nicht böse sein! :)
Lesezeichen