hiiiiiiiiilfe - wo ist dein heffalump hin?? der muss wieder zurück........Zitat von ^johannes
![]()
![]()
ist aber auch ein unglaublich komplizierter link...![]()
hiiiiiiiiilfe - wo ist dein heffalump hin?? der muss wieder zurück........Zitat von ^johannes
![]()
![]()
hmmm - zocke im moment ein bissl final fantasy --> deshalb das bild :P
bin mir sicher, dass heffa sein comeback irgendwann feiern wird![]()
aber das diskutier ich besser nicht hier... nicht das ich von einer moderatorin noch eine "off topic" rüge bekomme![]()
erstens bin ich halt von natur aus ein boshafter koboldZitat von Litronic
und zweitens hab ich ein bisschen ein problem damit, wenn du hier deine fragen stellst, sie schnell und auf das geduldigste beantwortet kriegst, und dann ins öh-forum rennst und jammerst, dass das alles falsch sei...
dieser thread im öh-forum hat mich auch ziemlich gestört. vor allem, als dann von seiten der öh gekommen ist: "da wurde dir müll empfohlen".Zitat von pumuckl
ich denk, dass wir hier im sowi-forum durchaus immer recht kompetent helfen - wie du sagst, indem wir geduldig alle fragen, die es so gibt, beantworten.
aber ich denke, dass das nicht "litronic" war, sondern dass im öh-forum das jemand anderer gepostet hat...?
sonst hab ich keinen inhaltlich dazupassenden thread gefunden.
ich meinte diesen thread:Zitat von pumuckl
http://www.oehforum.at/viewtopic.php...sc&start=0
gutgläubig bin ich natürlich davon ausgegangen, dass litronic nicht frederik ist.... :)
ja, ich auchich meinte diesen thread:
http://www.oehforum.at/viewtopic.php...sc&start=0![]()
glaub auch nicht, dass das "litronic" ist, mal abgesehen davon, dass dieser "frederik" da einiges verdreht..
Doch, ich denke schon, dass das ein und dieselbe Person ist!![]()
Aber was in dem Thread da abgeht von wegen "jetzt bist du ja hier richtig" und "wir konnten Schaden somit abwenden" finde ich doch ein wenig lächerlich.
Das mit der Studieneingangsphase ist komplett neu - in dem Thread wurde ja sowieso richtig gestellt wie's ab diesem Semester ist.
Also ich weiß nicht was das soll wenn es dann heißt: "das sfi ist zwar nett zum plaudern über gott und die welt, aber wenn du eine wichtige information brauchst bis du beim öh-forum genau richtig" - ich ziehe fast nur hier meine Infos raus, bin garantiert nicht desinformiert und es wurde mir auch schon so mancher Müll (um mit Carolines Worten zu sprechen) direkt in der Fachschaft erzählt.
Kopfschüttelnde Grüße
Atlantiz![]()
Lesezeichen