Er hat vor der Fachprüfung gemeint, dass mit den Ergebnissen nicht vor Mitte August zu rechnen ist!![]()
Weiss jemand wann die Ergebnisse von der FP in Wirtschafts- und Sozialgeschichte kommen. Im Internet ist ja noch nichts.
Hat da zufaellig mal jemand am Nussi ein e-mail geschrieben und weiss naeheres?
Er hat vor der Fachprüfung gemeint, dass mit den Ergebnissen nicht vor Mitte August zu rechnen ist!![]()
Tja, jetzt haben wir schon fast Ende August und immer noch keine Ergebnisse.
Im Prinzip ist es mir ja egal ob ich meine Note jetzt oder Ende September hab, aber ich bin halt neugierig.
Kann mal jemand checken ob die Ergebnisse vielleicht ausgehaengt sind oder ob mit dem Update der Institus-Homepage vielleicht auch der Link mit den Ergebnissen "vergessen" wurde.
Da Lukesch hat a no nix angeschaut und dort stand drauf, die Klausur sei per 18.Juli benotet. aber wenn die eine Hand ständig an eine Zigarette gefesselt ist, bleibt natürlich weniger Zeit zum korregieren![]()
hy, die Ergebnisse hängen schon seit mind. einer Woche beim Institut.
Hoffentlich hast es gschafft....
Schöne Ferien no
ja toll beim Institut, das hab ich schon befuerchtet.
Und ich soll jetzt aus Shanghai kommen und mir an der Uni die Ergebnisse anschauen - genau.
In dem Fall werd ich mal anrufen oder e-mailen, oder kommen die Ergebnisse doch noch ins Internet?
Die Ergebnisse der Fachprüfung stehen im Internet und zwar hier: http://www.uibk.ac.at/c/c4/c409/exam/index.html
Ja ja, eine Nussi-Notenliste, wie man sie kennt. Einser werden gefeiert wie Lottosechser, umbringen müssen sich aber auch nicht allzu viele und die Masse erfreut sich am hart erschwitzten Vierer ...
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
Naja, ca. 20 sind durchgefallen - ich finde das nicht so wenig. :?
Das ist durchaus Nussi-Schnitt, und damit ist er gar nicht mal so schlimm, finde ich. Wie ich Proseminar VWL 1 beim Humer gemacht habe (vor 3 oder 3,5 Jahren war das), sind von insgesamt etwa 180 Leute (die er auf drei Proseminare verteilt hat) so um die 130, 140 durchgefallen.Zitat von Atlantiz
![]()
Und jetzt hoffen wir, dass das der Nussi nicht gelesen hat, sonst kommt er noch auf blöde Gedanken ...
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
Lesezeichen