Hey,
doch da steht ein Recht Kurs 1 im Kursverzeichnis.
http://orawww.uibk.ac.at/public_prod/owa/pk30.p001
hab den Kurs letztes WS gemacht-war schon okay.![]()
Hallo,
weiss jemand ob es dieses semester einen kurs deutsches recht I gibt???
im kursverzeichnis steht es nicht, muesste es aber unbedingt dieses semester machen...
waer super wenn mir jmd antworten koennte!
gruss, susi
Hey,
doch da steht ein Recht Kurs 1 im Kursverzeichnis.
http://orawww.uibk.ac.at/public_prod/owa/pk30.p001
hab den Kurs letztes WS gemacht-war schon okay.![]()
ja, danke. hab ihn auch gesehen, stehen aber absolut keine info's zu drin - und da kam es ja dann doch schon vor dass der kurz nicht angeboten wurde...?!
war viel zu tun? bei wem ps?
danke, gruss, susi
Naja es gibt nur zum Schluss jeweils eine Klausur. Also unter dem Semester net viel aufwand.
PS beim Rudisch-der ist okay und macht das auch spannend.
VO ist recht langweilig-der Typ ist echt strange.
![]()
Rudisch ist eigentlich ziemlich cool, aber man lernt nur was, wenn man wirklich eigeninitaitiv ist. Wenn man während des Semesters weder gut zuhört noch mitschreibt, erst einen Tag vor der Prüfung lernt und noch ein bisserl Glück hat, kann man auch einen Einser schaffen (trifft alles auf mich zu).
Schwartze ist der langweiligste Professor, den ich im ganzen ersten Abschnitt kennengelernt habe. Allein deswegen würde ich Dir von diesem Kurs abraten. *gääääääähn*
Mach lieber Österreichiches Privatrecht. Das ist auch nicht viel anders und vielleicht spannender!? Außerdem kannst Du dadurch aktiv mithelfen die deutsche Grüppchenbildung zu verhindern. :P
![]()
Ich muss dem zustimmen...der Schwartze war echt furchtbar..die Vorlesung war stinklangweilig und der stand nur da und hat monoton rumgelabert. Rudisch im PS war meiner Meinung nach richtig klasse...hab mich darauf jedes Mal gefreut, der Typ ist cool!
Habe letztes Sem dt Recht 2 gemacht, also wenn jemand nen Tip braucht od sich dafür interessiert: hatte in der VU Schroeder, der war ganz witzig mit seinen zynischen Bemerkungen und im PS Kraus..der ist zwar hypermotiviert und bissle stressig und man muss immer aufmerksam sein,aber man lernt wirklich was!
Allen, die Recht 1 machen, viel Spass!
Lesezeichen