genau, so würd ichs auch machen, Folien lernen und was man nicht versteht im Buch nachlesen, ansonsten alte Klausuren, das genügt!
Ich würde euch eher raten, einfach die Folien gut zu lernen. Wenn man die kann, dann passt's - mit dem Buch vergeudet man doch nur Zeit. Es ist viel besser, wenn ihr dafür alte Prüfungen durchrechnet, sie bringt eh immer ähnliche Sachen...
Viel Glück...![]()
genau, so würd ichs auch machen, Folien lernen und was man nicht versteht im Buch nachlesen, ansonsten alte Klausuren, das genügt!
naja, würd doch irgendwie das buch auch zum lernen heranziehen oder?![]()
Ich hab eigentlich komplett ohne Buch gelernt und ich traue mich zu sagen, dass ich den Stoff verstanden habe. Trotzdem habe ich mir mit den Folien viel Zeit eingespart...
Mal ne andere Frage: hat jemand die Lösungen zu den Schlussklausuren vielleicht schon ausgearbeitet, damit wir sie vergleichen könnten!
Von den Lösungen der Schlussklausuren hab i och nixgehört. Vielleicht mal der Prof. Eberharter ein mail schreiben.
Prof. Eberharter hat im e-campus geschrieben, dass es zu den SK keine Lösungen geben wird! Dachte eher daran, das wir die Lösungen dazu selbst ausarbeiten und vergleichen!
Wann genau ist die Klausur eigentlich?
so viel ich weiß steht das noch nicht fest. Wird im e-campus bekannt gegeben. immer wieder mal reinschauen, wäre nicht schlecht
1. Hab die Eberharter zwecks Klausurtermin gefragt und das wird der 26. September (Uhrzeit noch nicht genau) sein. Anmeldung erfolgt per E-Mail!
2. Bei der Schlussklausur kamen aber, soweit ich mich erinnere nicht alle Kapitel oder? Ich hab irgendwie die Erinnerung, dass 20 nicht dabei war. Täusch ich mich...
Herzlichen Dank!
Lg Nella
Lesezeichen