würde mich auch über eine info freuen
hallöchen
Weiss irgendjemand, wo, und wann die Resultate der Klausur von Prof. Pircher in Bwl1 zu finden sind?
ich würde mich über eine Antwort freuen![]()
würde mich auch über eine info freuen
Also ich kann euch nur vom letzten Semester sagen dass es ewig gedauert hat bis die Noten von Pircher da waren fast über 5 Wochen glaub ich.![]()
Freut euch also nicht zu früh dennoch kann es gut sein dass er mit seiner Zeit und der Zeit seiner Assistenten nichts anzufangen weiss und sie gleich nach 1 Woche korriegiert hat. Abwarten und Glühwein trinken![]()
lg birgit
Hi!
Ich mach euch ein wenig Mut! Bei mir waren die Ergebnisse schon nach 2 Tagen abrufbar! Das ist aber schon 4. Semester her!
Berni
tja, solche korrekturzeiten gehören leider der Vergangenheit an. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, war die pircher-klausur (1.VO-Klausur) die letzte, von der wir die noten / punkte erfuhren. das war letztes semester. definitiv hat es aber länger gedauert, als die von birgit vorgeschlagenen 5 Wochen! Dafür hats aber (fast) jeder geschafft.Zitat von csad3760
lg selemento
kann sein dass es noch länger als 5 wochen waren,. ich kann mich daran leider nicht mehr genau erinnern ich weiss nur dass es verdammt lange gedauert hat.
tja mein zeitgefühl war auch schon mal besser.![]()
hallo ihr
und wenn ich fragen darf wo waren diese ergebnisse dann runterzuladen?? auf wessen page?
gruß
jörg
versuchs mal da:
http://ibf.uibk.ac.at/man_acc/
aber wie bereits gesagt, das wird schon noch dauern, bis die ergebnisse online sind. (erinnere an letztes semester)
lg selemento
Also ich wär auch schon ziemlich gespannt, was bei der Klausur rausgekommen ist!!!![]()
Stimmt das eigentlich, dass der Steckel so schlimm ist??? :? Ich hoff nicht, sonst hab ich das alles umsonst gemacht, wenns mich bei ihm schmeisst!
Ach ja, mit diesem Posting werd ich jetzt offizielles FULL MEMBER!! :P
Hi Claudina!
Zu den Ergebnissen von Pircher: im letzten SSemester haben wir die am Ende (!) des SS bekommen (wenn ich mich recht erinnere kurz vor der Klausur von Steckel).
Zu Becker: bei der Klausur war sehr viel Stoff in sehr wenig Zeit zu bewältigen; d.h. keine Zeit lange zu überlegen!
Zu Steckel: ist nicht so schlimm, man muss nur sehr sehr genau die Fragestellung beachten; es kann schon mal passieren dass mehrere Anworten richtig sein könnten wenn man die Fragen nicht sehr genau durchliest.
Anyway, viel Glück!![]()
Lesezeichen