bei hugl/rieder gibts keine eingangsklausuren....
Hi wollte mal fragen, welche PS des Kurses A und des Kurses B in BWLI keine Eingangsklausuren haben?
Lg Lois
bei hugl/rieder gibts keine eingangsklausuren....
Danke, und wie ist das PS so...?
also ich hatte auch das ps bei hugl/rieder und war sehr zufrieden. Die klausuren waren, wenn man immer im ps war, nicht schwer....auch ohne vorkenntnisse leicht schaffbar![]()
genial, genial, genial :)
ich glaub aber, dass das ps recht teuer ist bzw immer teurer wird, weil das natürlich jeder weiterempfiehlt :)
der rieder macht den externen teil - es gibt viele beispiele und theorie, und genau so etwas in der art wie im ps gemacht wird, wird dann auch in der klausur gefragt.
die hugl macht den internen teil und eine exkursion - die exkursion ist recht interessant, ihre blöcke sind auch gut (man muss selbst in gruppen beispiele lösen und die werden dann gemeinsam durchbesprochen, am ende der lv bekommt man ihre lösungen zugemailt) und die klausur ist "kindergarten", weil wirklich nur die beispiele kommen, die im ps gemacht wurden....
wirklich zu empfehlen!
Super , danke für die schnellen Antworten.
Kennt jemand, ein PS aus dem Kurs B, das keine Eingangsklausur hat?
(Flunger S, Gstraunthaler T/ Rubatscher, Steiner/ Flunger, Kirchmair/ Flunger, Schuchter)
also flunger hat ganz sicher eine eingangsklausur...
Bleibt nur noch Rubatscher, Steiner oder...?
ich garantier für nichts, aber soweit ich weiß, gabs letztes semester bei rubatscher eine eingangsklausur... (schick eine nachricht an gepiercte, ich glaub, sie weiß das :))Zitat von l.o.i.s.
da bin ich mir nicht sicher...
Lesezeichen