genau, man ist "nur" an der uni gesperrt, sonst kann man auch im inland überall weiterstudieren!Zitat von kbirgit
lg
grisu
Genau.Zitat von kbirgit
Eigentlich wollte ich nur das obere schreiben, aber da mich der Editor darauf hinweist, dass ich den Text auf eine minimale Länge von 10 Zeichen erweitern muss, schreibe ich diesen Senf hier hin.Ahm, ja.
![]()
genau, man ist "nur" an der uni gesperrt, sonst kann man auch im inland überall weiterstudieren!Zitat von kbirgit
lg
grisu
in Deutschland ist man nämlich nach 2(!) erfolglosen Kursteilnahmen für das ganze Land gesperrt! Auf manchen deutschen Unis hat man "sogar" 3 Versuche!
bwl1 muss man ja auch bei wirtschaftsrecht machen ... maybe checkt das dann eh niemand, wenn du 5x antrittst. aber keine ahnung - nur ein gedanke![]()
soweit ist es ja gott sei dank noch nicht bei mir. ich wollte es nur mal wissen.
mach Dich nicht verrückt! lern ein bissle was und dann wirst es schon packen!
"ein bissle" ist vielleicht untertrieben - aber ich geb steven recht: bwl1 ist wirklich zu schaffen! (vorausgesetzt natürlich, dass man sehr viel lernt und das ganze irgendwann dann auch versteht, mit bwl1 muss man sich einfach total auseinandersetzen..)Zitat von steven83ffm
okay engerl, hast Recht![]()
![]()
ich habe mich schon damit auseinander gesetzt, aber ich hatte wohl auch pech bei der klausur.
das ist schon klar, ein bisschen glück muss natürlich auch immer dabei sein...Zitat von Dagmar
Lesezeichen