Hallo,
bei mir funktioniert die e-Mail-Benachrichtigung einwandfrei. Fast sogar zu gut, denn bei den ganzen Spams, die ich in der letzten Zeit hier ablade, wird dann mein e-Mail immer zugeschüttet mit Benachrichtigungen.
Grüße
Thomas
ich weiß, dass ich das thema jetzt schon oft angesprochen hab - aber offenbar geht es einigen so, dass keine emails bei neuen beiträgen ankommen...
ich finde das relativ unübersichtlich - ich übersehe oft beiträge, weil ich keine emails bekommen, wenn in einem thread, in dem ich schon gepostet habe, ein neuer beitrag ist...
vor einigen tagen sind wenigstens manchmal emails angekommen... mittlerweile bekomme ich zwar jedes mal emails, wenn eine private nachricht angekommen ist, aber bei neuen beiträgen kommt gar nichts mehr.
geht es einigen anderen hier auch so?
@admins: woran kann das liegen?
Hallo,
bei mir funktioniert die e-Mail-Benachrichtigung einwandfrei. Fast sogar zu gut, denn bei den ganzen Spams, die ich in der letzten Zeit hier ablade, wird dann mein e-Mail immer zugeschüttet mit Benachrichtigungen.
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
bei mir funktionierts jetzt eigentlich auch ganz gut.
hast du denn im kontrollzentrum schon auf sofortige email-benachrichtigung eingestellt?
wieso braucht man diese funktion?
also ich schaue mir immer die neuesten beiträge an, finde ich viel übersichtlicher!
stimme dir da zu! vor allem wenn man so wie engerl e bei 9 von 10 beiträgen mitschreibt *g* dann kriegst ja nur mehr mails mails mails.... is ja scho fast spamZitat von christoph123
![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
ja, das hatte ich eben gleich von anfang an eingestellt.... ich weiß wirklich nicht, woran das liegt.. ich würde ja an meiner email-adresse zweifeln, aber die emails von den privaten nachrichten kommen ja immer sofort an....Zitat von csae3200
aber ich weiß echt nicht, woran das liegt :(
Wahrscheinlich ist bei dir das Programm in Streik getreten, weil 100 Benachrichtigungen pro Tag einfach nicht mehr zumutbar sind. Da hat sich jetzt eine Gewerkschaft gebildet, die massiv gegen dich vorgeht ...
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
armes engerlZitat von Thomas
![]()
Vorsicht überschwemmungsgefahr!!!!!
ich sitze ja zum glück schon in einem boot
PS: lustige smilys die du da hast!
muss man die per hand eingeben?
versuch ich auch mal:
:dasengerltätschelnundtrösten:
:umarmung:
:demengerlmutzusprechen:
![]()
Geändert von christoph123 (15.09.2005 um 13:56 Uhr)
Lesezeichen