Also ich fand sie schon schwer.
Hatte mir schon ein paar andere Beispiele vorgestellt, oder erhofft.
wie ist es auch ergangen...?
fandet ihr die FP leicht oder eher schwer...?
Lemmy![]()
Also ich fand sie schon schwer.
Hatte mir schon ein paar andere Beispiele vorgestellt, oder erhofft.
Also ich fand sie auch ziemlich schwierig, zumindest schwieriger als die vorherigen Fachprüfungen!
also ich weiß zwar nicht ob ichs denn geschafft hab, mir kams jetzt aber nicht soo schwer vor - man musste eigentlich nur die basics von jedem bereich könne, und es kam echt genau das was er in der vorbereitungsstunde gesagt hat - inklusive der interpretation der black scholes-formel - die ich mir natürlich nciht angeschaut hab!!
aber wie gesagt, ich weiß ja eh nicht ob ichs denn geschafft hab!
lgr
ich habe sie mir eigentlich auch leichter vorgestellt als sie eigentlich war. leider! blöde black-scholes-formel![]()
huber hat doch gesagt er stellt die noten heute 4.7. online? leider sind nur die GK noten da, hat jmd eine ahnung ob sich was verzögert hat?
danke
jetzt sind auf einmal die ergebnisse vom gk auch nicht mehr drinnen, it´s magic!!!
hab gestern mal ein mail geschickt. hanke teil war gestern fertig korrigiert, aufsatz-teil noch nicht![]()
oje, d.h. es wird schon noch ein/zwei tage dauern was meinst du?
Es scheint doch nicht so lange zu dauern, die Noten sind seit Mittag online!
Link:
http://www.uibk.ac.at/c/c4/c434/indexfw.html
Ich hab' mir erlaubt eine kleine Statistik zu machen:
Anzahl
Fünfer 21 = 35,00%
Vierer 17 = 28,33%
Dreier 11 = 18,33%
Zweier 9 = 15,00%
Einser 2 = 3,33%
Mittelwert (obwohl man den bei Noten eigentlich nicht bilden sollte) ist 3,7666, die Standartnormalverteilung beträgt 1,18.
38 sind schlechter als ein Dreier
11 sind besser als ein Dreier
Das Ergebnis ist also minimal besser als bei der letzten Prüfung, wo ca. die Hälfte negativ war.
Grüße
Beinhart
Lesezeichen