Die hängen vorm Prüfungsamt. Ist recht gut ausgefallen für das was alle gejammert haben![]()
kann mir bitte wer sagen ob die FP Noten für den GK Controlling "schon" da sindUnd gibt es sie auch online, oder hängen sie nur aus
![]()
danke!
All I can say about life is, Oh God, enjoy it!
Bob Newhart
Die hängen vorm Prüfungsamt. Ist recht gut ausgefallen für das was alle gejammert haben![]()
Nachdem ich so viel Erfolg mit meinem letzten Posting hatte, frage ich hier noch einmal: Hat vielleicht irgendwer (@Lizzy) Unterlagen und Mitschriften für den GK mit Kappler, Scheytt und Knabl?
Ich hab nämlich vor einem Jahr den Controlling GK gemacht, hab aber keine Zeit gehabt die FP zu machen, war dann ein Jahr im Ausland studieren, und müsste die FP jetzt im Herbst schreiben.
Das würde mir wirklich weiterhelfen, weil ich leider im e-campus nicht zu den Kursunterlagen gelange.
bin heute vor dem prüfungsamt gewesen und habe keine noten gefunden!!
habe am Institut angerufen: Die Noten kommen voraussichtlich noch in dieser Woche...
Ob die Noten online gestellt werden, wußte die Frau Tschugnall leider nicht - das hängt vom Kursverantwortlichen ab...
@bagu1 welche Noten hast du denn gesehen?!?
All I can say about life is, Oh God, enjoy it!
Bob Newhart
Ich glaub die vom AK. Bin mir aber nicht sicher. Falls ich nun eine Welle des Runs auf das PA ausgelöst hab tut es mir leid....
Trotzdem hoff für euch auf gute Noten.
Lesezeichen