Eine Klausar sozusagen gibt es nicht oder?
...der Kurs ist wirklich teuer, da ich nur mehr 1000 points zur Verfügung habe werde ich ihn wohl nicht bekommen!
aber ja muss ich halt ein bisschen sparen!
Tschüüs
Der Kurs ist sehr aufwendig, eine kleine und eine grosse Seminararbeit. Die grosse ist wirklich hilfreich und man lernt dazu, weil man im Unternehmen ist.
Der Kurs an sich hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen, da ich es als dummes Nachklicken des vorne gezeigten empfand.
Zum Schluss vom Semester gibt es dann noch die User-überprüfung am System...
Ich würde mich selbst als Computerfreak bezeichnen, doch dies hat mir keinerlei Vorteil in diesem Kurs gebracht.
Der Kurs wird in diesem Semester erst zum 3. Mal angeboten und es besteht sicherlich noch immer Nachholbedarf bei der didaktischen Methode...vieleicht wird der Kurs ja immer besser...
mfg
Frank
Eine Klausar sozusagen gibt es nicht oder?
...der Kurs ist wirklich teuer, da ich nur mehr 1000 points zur Verfügung habe werde ich ihn wohl nicht bekommen!
aber ja muss ich halt ein bisschen sparen!
Tschüüs
wuerde auch gerne den sap oder ktw kurs machen, habe aber keine infos gefunden, hat wer einen link fuer mich.
Die Kurse sind ABWL-Kurse (2. Abschnitt) und ganz normal im Lehrveranstaltungsverzeichnis eingetragen.![]()
Lesezeichen