*gg* ja dann sollt sie mir auch noch zurückmailen... mein mail ging am gestern um 18:23 weg und heute ist's bereits 10:35 - vermutlich ist sie grad auf ner safariZitat von engerl
![]()
genau - die hab ich zuerst bekommen, ich schau mal nach...Zitat von smartguy
am 8.9. um 21:08 hab ich das email geschrieben, um 21:09 ist die abwesenheitsmail zurückgekommen und die antwort von der raich ist dann am 9.9 um 9:23 gekommen :)
*gg* ja dann sollt sie mir auch noch zurückmailen... mein mail ging am gestern um 18:23 weg und heute ist's bereits 10:35 - vermutlich ist sie grad auf ner safariZitat von engerl
![]()
lolZitat von smartguy
ja, das gönn ich ihr, wenn eine positive antwort zurückkommt![]()
hast eigentlich schon mal einen blick auf die pktniveaus vom letzten semester geworfen? für mich hat sich der kurs nämlich eben erledigt *grml*
für mich leider deswegen, weil 1.abschnitt voraussetzung ist :( dieses DOOFE, DOOFE institut *g*Zitat von smartguy
du bist süss wenn du wütend bistZitat von engerl
hab's jetzt auch definitv von der sekretärin, der 1. Abschnitt ist "ohne Ausnahme" voraussetzung, EK dürft's aber keine geben...
ma...... WIESO? wieso müssen die wieder a ausnahme haben? (und die bieten viele kurse an - mehrere abwl's, sbwl, usw..) das kanns doch nicht sein, dass ich das alles nicht machen darf :(Zitat von smartguy
Sie hat mir geschrieben, dass sie den 1. Abschnitt vorraussetzen, da es solch eine große Anfrage auf den Kurs gibt.
ich hab beim gk unternehmensführung die selbe antwort bekommen.....Zitat von gg
Lesezeichen