kurs ist heuer erstmals abwl ja - ist sehr einfach und mäßig aufwändig
Hallo!
Täuscht mich das oder war ABC der Unternehmensgründung bis jetzt immer ein Freifach und ist jetzt ein ABWL Kurs?
Könnte mir auch bitte jemand sagen, wie dieser Kurs abläuft bezüglich Schwierigkeiten, Eingangsklausur, Fachprüfungen usw.!
lg viky
kurs ist heuer erstmals abwl ja - ist sehr einfach und mäßig aufwändig
im lv-verzeichnis steht ja irgendwas von großem projekt und so...? wie sieht das aus? wie läuft das ps bzw die vo sonst ab?Zitat von klaus99
Hallo!
Wollte nur mal nachfragen, ob jemand von euch vor hat diesen kurs zu machen - wegen projekt usw.! Ich werde versuchen ihn auf jeden fall zu bekommen!
lg
mir würd der kurs auch zusagen, allerdings würd ich noch gern weitere infos haben wegen diesem "großen" projekt, wie das abläuft, usw... :)Zitat von csae7647
kennst du jemanden, der den kurs schon gemacht hat?
Hallo!
Nein leider kenne keinen der diesen kurs schon gemacht hat - aber ich denke, wenn man sich für unternhemensführung entscheidet, sollte man solch einen kurs (mit praxis) auch mal machen! hoffe natürlich auch, dass der kurs ganz interessant wird!
lg viky
mir fehlt leider noch ein kurs im 1.abschnitt, also kommt unternehmensführung leider nicht in frage (1.studienabschnitt voraussetzung) - aber wie gesagt.. mich würd abc der unternehmensgründung trotzdem interessieren... vielleicht hat den kurs hier schon jemand gemacht bzw ich werd mich mal umhören, ob jemand was genaueres weiß :)Zitat von csae7647
Soweit ichs weiss waren die "großen" Projekte immer die, wo man so 5 Euro Startkapital hatte und dann soviel wie möglich rausholen sollte. Letztes jahr waren das die zB mit den Tshirt von der Uni IBK...
Lesezeichen