weiß noch nicht genau was für einen kurs ich mache, aber vielleicht ein Wirtschaftsrecht Kurs. Kommt draufan welcher sich am besten ausgeht. weißt du schon welchen du machst?
ng
das weiß ich ehrlich gesagt nicht... ich denke, wenn das verlangt ist, wird wohl der studienerfolgsnachweis oder sowas in der art genügen - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das verlangt wird.. wenn doch, wirds sicher in der vorbesprechung angekündigt, denk ich :)Zitat von blume21
vielleicht weiß da irgendjemand genauer bescheid?
weiß noch nicht genau was für einen kurs ich mache, aber vielleicht ein Wirtschaftsrecht Kurs. Kommt draufan welcher sich am besten ausgeht. weißt du schon welchen du machst?
ng
ich werd mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit finanzrecht machen... noch bin ich mit meiner kursplanung eher am verzweifeln, aber wenn es sich irgendwie ausgeht, wirds wohl finanzrecht werden :)Zitat von ng
Zitat von blume21
Ja bei manchen Kursen musst du bei der Vorbesprechung den Studienerfolgsnachweis mitbringen um zu zeigen, dass dir wirklich nur 1-2 Kurse aus dem 1. Abschnitt fehlen. Bei mir war es bei Management Accounting so.
Lesezeichen