Ich war bei Rauskala/Lurger/Vohrradsky. Ist ein angenehmes, nicht sonderlich aufwendiges Ps. Empfehlenswert.
Da mit BWL II noch fehlt, würde mich interessieren wie ihr die Profs von BWL II so gefunden habt. Ich weiß Empfehlungen sind immer recht subjektiv, aber ich möchte mir ein ungefähres Bild machen, wer nächstes Semester bei mir dann in die engere Auswahl kommt![]()
Ich war bei Rauskala/Lurger/Vohrradsky. Ist ein angenehmes, nicht sonderlich aufwendiges Ps. Empfehlenswert.
Danke für die schnelle Antwort! Weiß jemand wie Tscherner so ist??
ich hatte hauser/krappinger/pirker
das ps war eigentlich recht angenehm, meiner meinung nach aber schon sehr aufwendig (4 gruppenarbeiten) - aber da der unterricht geblockt war, war es recht angenehm, da es bald vorbei war :)
Ich hatte Sonja Huber im PS. Sehr fein, nicht schwer. trotz Hausübungen und Referat wenig Aufwand. Empfehlenswert!
Ich war bei Müller/Schorn/Kitelmann
Schorn hätte mein kleiner Bruder auch geschafft. Müller recht ok. Die Kitelmann jedoch chaotisch, und in der Klausur bringt sie nervensägenden MC-Fragen
Hatte Mag. Kirchler! Super Lehrer kann ich nur weiter empfehlen - sehr informativ - Hausübungen - zweite Klausur war schwierig - aber der Typ ist es wert!
Genau, ich würde BWL2 sofort wieder bei Mag. Kirchler machen! Top!
habs auch bei Kitzelmann/Müller/schorn gemacht!! eine mini-präsentation einmal eine arbeit und einmal ein mini modell im excel!
nur was gnervt hat war die schlussklausur! nicht nur das eine war sondern auch wie! viel zu wenig zeit! also ich würds nicht nochmal machen!
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Lesezeichen