des war der gynäkologe soier, der auch am adolf-pichler-platz den ertsen baum besetzt hat - wird den nicht-innsbruckern nicht viel sagen...
was ist denn damit passiert???Zitat von schmidm
des war der gynäkologe soier, der auch am adolf-pichler-platz den ertsen baum besetzt hat - wird den nicht-innsbruckern nicht viel sagen...
DAs Telekom Austria Banner ist wirklich lästig. Wir haben diesbezüglich unserem wErbemenschen schon gesagt, dass sich das ändern muss.
Das Fenster mit dem Zipfibob-Inferno (ich kann nur sagen, dass das ein extrem lustige Sache ist - war letztes Jahr selber dabei) schließt sich automatisch wieder und wird am Ende dieser Woche wieder entfernt (Bewerbungsfrist ist bald vorbei).
Lg
Lucas
Auf dem Geiwi-Platz fällt einem im Sommer eine Graslinie auf, jeder meint, dass da den Bauleuten die Pflastersteine ausgegangen sind, aber weit gefehlt!
Ich glaub das hat auch der Künstler mit dem Stahlkäfig gemacht!
Fragt mich nicht was er sich dabei gedacht hat
LG Bagu1
PS: Die Banner mag ich auch nicht! Weg damit!
Wer mag schon die Banner, auf der anderen Seite bringen sie Geld (welches bei den Budgetkürzungen auch dringend benötigt wird) drum müssen wir froh sein, dass sich wer findet, der ein wenig Kohle anschafft.
Harry
ja harald, mag schon sein, aber Banner und Banner ist ein Unterschied. Wenn schon Banner, dann sollten sie ein halbwegs schnelles unter vernünftiges Arbeiten auf der Site nicht behindern! Und dass ich warten muss bis ich die site durchschauen kann ist wohl etwas krank, oder? aber nicht dass ich vorher eine minute lang werbung konsumieren muss um dann die site ansehen zu können... also ich bin damit nicht einverstanden! und ihr?
Genau! Zu viele Banner und diese dann auch noch zu lange am Bildschirm stoert schon ziemlich, da muss ich dir Recht geben. Ein bisschen dezenter waere es schon angebracht.
Gruesse
Thomas
Lesezeichen