SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Arbeitsgruppen im PS von H.J.Humer

Neuling Bewertungspunkte: 0

Arbeitsgruppen im PS von H.J.Humer

Hallo Leute!

Ich wurde neuerdings von G.Tappeiner für das e-campus freigeschaltet und kann jetzt auf verschiedene Materialien im Netz zugreifen und diese verwalten! Ich habe eine neue Foliensammlung angelegt wo ich versuchen werde alle Aufgaben (mit den dazugehörigen Lösungen), die Herr Professor Humer den Arbeitsgruppen gestellt hat, hineinzustellen!
    Natürlich werde ich auch alle weiteren interessanten Materialien und Vorschläge bearbeiten die ich von anderen Studenten bekomme... fühlt euch frei mir jeglichen Stoff auf meine e-mail zu schicken (csae8776@uibk.ac.at).
    Ich hoffe dass dieses kleine Projekt der Allgemeinheit dient, es sollte von Studenten für Studenten sein...

bis bald....
    Iuri

Golden Member Bewertungspunkte: 1

spitze

absolute superklasse!!

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 51
    Wow, ich bin beeindruckt! Beim Humer kann so etwas Leben retten!

;-)

Ich hoffe es nützt was, leider bin ich mit dem Stoff selber ziemlich weit hinten und weiß nicht wie es mit der 1.Klausur gehen soll! Aber wenn es anderen nützt dann werde ich sicherlich dahinterbleiben....
    Auch wenns nicht klappt, die die durchfallen, können automatisch den Kurs im Sommersemester besuchen ohne dafür irgendwelche Punkte setzten zu müssen! (so weit ich gehört habe...)
    Habe mittlerweile Arebeitsgruppe1 und Arbeitsgruppe3 hinzugefügt!
    Viel Spaß damit!
    Grüße!
    Iuri

Experte Bewertungspunkte: 12

Re: spitze

Zitat Zitat von csad3953
    absolute superklasse!!
    dem stimme ich voll zu und bedanke mich auch mal

die Datei der Arbeitsgruppe 5 hat mir wirklich sehr geholfen, da ich die letzte Zeit anderes zu tun hatte und nicht mehr mitgekommen bin, aber dort ist imho wirklich alles auf die einfachste (einleutendste) Weise erklärt

thx, vor allem im hinblick auf die morgige Zwischenklausur

Wie schon gesagt, die Zwischenklausur hab ich sicherlich verhauen, aber zum Glück bin ich mir einigermaßen sicher was die vom Tappeiner angeht! Es gibt ja auch noch eine Endklausur !!!
    Ich hab ja nur den Stoff ins Netz gestellt, das Dankeschön gebührt den Arbeitsgruppen die mir den Stoff haben zukommen lassen!
    Viel Glück und... ich hoffe euch weiterhin unterstützen zu können!
    Danke für das positive Feedback!

mfg

iuri