ja genau - ich hab letztes semester bwl1 beim auer-team und englisch bei der pitscheider gemacht. wow, du bist ja super informiert ;)Zitat von novi
welchen pitscheider-kurs hast du gemacht? sag bloß, wir waren im selben? :)
In dem man überall seinen Senf dazugibt. *sprachsundwardnichtmehrgesehen*Zitat von novi
![]()
ja genau - ich hab letztes semester bwl1 beim auer-team und englisch bei der pitscheider gemacht. wow, du bist ja super informiert ;)Zitat von novi
welchen pitscheider-kurs hast du gemacht? sag bloß, wir waren im selben? :)
na, glaub nicht, dass wir im gleichen waren. ich war immer mo und do! Mir is nur immer aufgefallen, wenn ich nach klausuren oder so suche, dass wir so ziemlich auf der gleichen schiene fahren... deinen postings nach.
lg
ah okay, ich war im anderen - mo und mi, glaub ich :)Zitat von novi
welche kurse hast du dieses semester? wieder irgendwas gemeinsam? ;)
nein, glaub nicht, bin noch total im ersten abschnitt, bin ja erst im 3. semester und hab grad erfahren, dass du ja schon im 2. Abschnitt bist.
du eine Frage, hast du jemals, das portefolio von der pitscheider zurück bekommen? ich hätt das nämlich irgendwie wieder gerne!![]()
lg
Zitat von novi
ich hab englisch letzten winter bei der pitscheider gemacht. sie hat mir dann im märz oder so eine mail geschriebn, dass ich mir das portfolio holen kommen kann.
bin dann im 2 stock zum institiut und dort war ein regal wo alle portfolios dirnnen waren - hab mir meins genommen und bin wieder gegagnen.
würd einfach einmal hinschaun![]()
ich hab sie mal am bahnhof getroffen, da hat sie gemeint, dass ich ihr ein email schreiben soll und sie legt das portfolio dann in "ihre box" (was auch immer das ist) und dort kann ich es mir dann abholen.Zitat von novi
bisher bin ich noch nicht dazugekommen, aber ich werd mir das sicher auch irgendwann zurückholen...
tja, da war ich auch schon ein paar mal und meins war aber nie da, ... will das wieder haben!![]()
schreib ihr mal ein email....Zitat von novi
Lesezeichen