@ dagmar: bwl1 bin ich leider auch mit von der partie.....![]()
ein einfacher kurs wäre mir dieses semester schon recht. mache nämlich bwl I, bwl II und vwl II, wenn ich sie bekomme.
@ dagmar: bwl1 bin ich leider auch mit von der partie.....![]()
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
ich möcht auch einfach nur den letzten kurs hinter mich bringen - da is marinell wohl die einfachste variante ;)Zitat von steven83ffm
puh, die drei in EINEM semester sind echt hardcore - ich hatte auch diese konstellation und war manchmal ziemlich am verzweifeln ;)Zitat von Dagmar
ich hätte vor, irgendeins am dienstag zu machen - nachdem ich dafür aber extra am dienstag nach ibk fahren muss, befürcht ich, dass ich die anwesenheit - wenn sie nicht notwendig ist - nicht wirklich ernst nehmen werde *g*Zitat von Dagmar
aber es wär total super, wenn wir das referat gemeinsam hinter uns bringen könnten :)
nein, aber ich habe bisher nicht wirklich gute dinge über diesen kurs gehört....Zitat von Dagmar
![]()
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
ich wünschte es wäre mir erspart geblieben. aber im nachhinein habe ich den ersten abschnitt falsch geplant. aber man kann es nicht mehr änderen. da gibt es nur noch ein mittel. nämlich lernen.Zitat von engerl
wäre schon toll, aber ich werde eher keines am dienstag machen. da ich am dienstag alle vorlesungen habe. mit unterbrechungen von 8 - 18.45 uhr. da bin ich froh wenn ich heim fahren kann.Zitat von engerl
tja leider muss ich dir noch etwas dazu sagen: letztes semester hat er auch 2 ps gehabt - eines am montag und eines am dienstag (wenn ich mich richtig errinnere)... ich hatte mir das am montag ausgesucht da es mir zeitlich am besten passte...Zitat von engerl
bei der VB kam er dann herrein und sagte, dass ab sofort die ps IMMER nur dienstags (eines nachmittag, eines am abend) stattfinden... das fand ich damals schon eine sauerei.... (bitte verzeiht mir meinen kleinen gefühlsausbruch)![]()
Lesezeichen