i hab letztes semester den barta gehabt.
die vorlesungen selber is nit sooo interessant, man hat keine anwesenheitspflicht und es gibt nur 1 schlussklausur, die gut zu schaffen ist, wenn man seine alten klausuren gut anschaut![]()
hallo!
ich habe vor heuer recht1 zu machen. Weiß aber nicht bei wem ich den kurs besuchen soll. Welche vorlesung (markl oder barta) ist empfehlenswerter? welcher ist aufwendiger?
lg
i hab letztes semester den barta gehabt.
die vorlesungen selber is nit sooo interessant, man hat keine anwesenheitspflicht und es gibt nur 1 schlussklausur, die gut zu schaffen ist, wenn man seine alten klausuren gut anschaut![]()
Welcome to wherever you are
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
Welcome to wherever you are
hab aber gehört, das barta aufwendiger sein soll als markl?
Barta!!!
War total begeistert von ihm! Außerdem wennst dir die alten Klausuren anschaust, ist die Schlussklausur absolut kein Problem! (2er, mit fast nur Klausurenlernerei)
Ich war bei Markl und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!
Die Vorlesung war ganz ok, die Klausur total fair!
Er hat auch vor der Klausur noch mal den ganzen wichtigen Stoff wiederholt.
Sein Buch ist eine gute Unterstützung und vor allem gut verständlich und somit super zum Mitlesen/lernen![]()
Mfg von mir....![]()
--------------------------
**Irgendwann muss man sich zwischen einem guten Ruf
und einem guten Leben entscheiden!**
Schleiß mich an. Vorlesung hat mir a super gefallen und die Prüfung war vom Aufwand her Human, solltest dir die Vorjahrsklausuren anschaun, bei uns waren an die 30% gleiche Fragen; geschafft habens a fast alle.Zitat von agirlssecret
Vom Barta hab i auch nur gutes gehört, glaub da kann man bei der Wahl nix falsch machen.
mfg
Barta - diskussionslos kompetent und interessant
How 'bout a nice "fuck you bitch"?
I'm rich biaaaaaaaaaaatch!GTFO!
Hallo,
ich schlage mich auf die Seite der Markl-Fans. Witzig, interessant und eine Klausur, die wirklich okay ist (zumindest war das bei mir vor ein paar Jahren so, aber ich glaube nicht, dass er jetzt das Niveau über die Maßen erhöht hat).
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
Barta
recht interessant im Vortrag nur die Abschlussklausur war bei mir vor 3 Semestern nich so einfach...
habs erst im zweiten Anlauf geschafft!
lg
Lesezeichen