hab angerufen u. die dame hat mir letzte woche schon gesagt, dass sie die Benachrichtigungen noch vor weihnachten verschicken....
lg hoazi
eigentlich hätte es anfang dezember so weit sein sollen. laut fakultätenservicestelle liegen die anträge derzeit aber noch bei der fakultätsstudienleiterin und das ganze verzögert sich schätzungsweise bis nach weihnachten...Zitat von csaf3185
ich wart auch jeden tag schon hart auf die benachrichtigung ;)
hab angerufen u. die dame hat mir letzte woche schon gesagt, dass sie die Benachrichtigungen noch vor weihnachten verschicken....
lg hoazi
super, danke für die info :)Zitat von Hoazi
Danke euch beiden; werd dann die nächsten paar Tage den Postboten
abpassen![]()
lg
darf man fragen, wieiviel std. ihr eingereicht habt u. zu was für einem schnitt? würd mich nur so interessieren....
ich hab für jus eingereicht, deshalb ist das wahrscheinlich nicht vergleichbar :)Zitat von Hoazi
weil mir erst gestern eine notenänderung vom amts wegen zu meinem vorteil zugestellt wurde, habe ich diesen bescheid an die fakultätenservicestelle weitergeleitet und hab deshalb jetzt gerade eine antwort bekommen, dass ich ein leistungsstipendium zuerkannt bekommen habe und der schriftliche bescheid voraussichtlich ende dezember zugestellt wird.
das ist allerdings wie gesagt in jus - ob es in bwl früher sein wird, weiß ich nicht...
@engerl: habs auch auf der rewi eingereicht, hab aber nur 14 std. mit 1,0 eingereicht, bin also nicht zuversichtlich, dass ich es bekomme...hab zwar noch 11 std. zusatzleistungen, aber ja, mal sehen...
wieviel hast du eingereicht, um es zu bekommen?
lg...
angeblich ist der notenschnitt eh wichtiger als die stundenanzahl - eigentlich dürftest du es schon ziemlich sicher bekommen!Zitat von Hoazi
bei mir warens 23 stunden, glaub ich... notenschnitt 1,1.
Lesezeichen