Naja, an sich dürfen nur zwei Kurse offen sein. An deiner Stelle würde ich mal ein Mail ans Institut für Wirtschaftspolitik schreiben und nachfragen.
Hallo,
ich habe aus dem 1. abschnitt noch wipäd, erziehungswissenschaften und bwl 4 offen. mir wurde jedoch gesagt, dass man dann ohne weiters einen vwl kurs aus dem zweiten abschnitt machen kann. andererseits dürfen nicht mehr als zwei kurse offen sein. das wäre jedoch blöd, denn, was ist, wenn sich nächstes semester meine letzten drei kurse aus dem ersten abschnitt allesamt überschneiden? wenn nur noch wipäd-kurse offen sind, dann wird man wohl ein paar kurse aus dem zweiten abschnitt machen dürfen oder nicht?
Naja, an sich dürfen nur zwei Kurse offen sein. An deiner Stelle würde ich mal ein Mail ans Institut für Wirtschaftspolitik schreiben und nachfragen.
Warum ausgerechnet Wirtschaftspolitik?
weil dieses institut (und das für fiwi) die vwl kurse anbietet.....
Ich meine mit Wirtschaftspolitik das "Institut für Wirtschaftstheorie, -politik und -geschichte", aber das ist mir einfach zu lang.Du kannst auch bei Finanzwissenschaft nachfragen, je nachdem was für einen VWL-Kurs du machen möchtest.
Suzanne, du warst einfach schneller.![]()
Ihr seid ja brutal schnell
Ach, ich meinte, ob ich überhaupt IRGENDEINEN kurs, nicht nur vwl aus dem zweiten abschnitt machen kann.
Schwierig. Also Kurse beim Institut für Verwaltungsmanagement ganz sicher nicht. Institut für Unternehmensführung auch ganz sicher nicht (da darf kein einziger Kurs offen sein). Bei den anderen musst du per Mail nachfragen.
aso weil du oben vwl geschrieben hast - wie Atlantiz (diesmal warst du schneller *g*) schon geschrieben hat, hängt es vom institut ab
Hm, das System gefällt mir gar nicht. Was hat denn bitte Wipäd und Erziehungswisschaften zum Beispiel mit Führung zu tun? Die, die BWL studieren, brauchen diese kurse ja auch nicht.
Lesezeichen